Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Schwanger werden - Deutschlands 1. Kinderwunsch-Apotheke eröffnet

Paare, die Schwierigkeiten mit dem schwanger werden haben, finden jetzt im Internet bei der Kinderwunsch-Apotheke einen kompetenten Ansprechpartner.

Jedes fünfte Paar in Deutschland hat inzwischen Schwierigkeiten beim schwanger werden. Um hier fachliche Hilfe anzubieten, gibt es jetzt eine neue Anlaufstelle im Internet. In der 1. Kinderwunsch-Apotheke Deutschlands erhalten interessierte Paare fachlichen Rat. \r\n
Schon jedes 5. Paar in Deutschland hat Schwierigkeiten mit dem Kinderwunsch. Die Gründe dafür können äußerst vielfältig sein. Sie reichen von Hormonschwankungen, Umwelteinflüssen, Ernährungsfehlern bis zur Wahl des falschen Zeitpunktes der Zeugung. Wenn es mit dem schwanger werden nicht klappt, liegen die Ursachen zu 40% bei der Frau. In etwa der gleichen Zahl der Fälle sind die Gründe für unerfüllten Kinderwunsch beim Mann zu suchen. Um dafür die Quelle zu finden, sind oft umfangreiche Analysen notwendig. Ein intensives Gespräch mit den betroffenen Paaren steht dabei immer an erster Stelle. Viele Ärzte haben für ein ausführliches Gespräch heutzutage leider kaum noch Zeit. Der Besuch in der Frauen- oder Kinderwunschpraxis erstreckt sich meist auf die Untersuchung der Laborwerte. Um diese Lücke zu füllen hat der Kinderwunsch - Experte Stephan Wiese jetzt die "1. Kinderwunsch - Apotheke" im Internet eingerichtet. "Der Bedarf ist einfach riesig. Schon wenige Tage nach Eröffnung unseres Internetangebotes waren über 80 % der Termine ausgebucht" berichtet der studierte Apotheker und Naturmediziner. An seiner Seite steht die Biologin und Heilpraktikerin Kirsten Beurer. Beide sind auch Autoren des Buches: Der Kinderwunsch-Ratgeber und beraten seit Jahren Paare auf dem Weg zum schwanger werden. Auf einem eigenem Kinderwunsch-Blog geben sie wöchentlich interessante Tipps und Ratschläge zum schwanger werden. Für interessierte Paare steht dort als Willkommens-Paket eine Gratis Broschüre zum Thema Kinderwunsch als Download zur Verfügung. "Die Kinderwunsch - Apotheke, war eigentlich gar nicht meine Idee." berichtet der Experte. "Viele meiner Kunden suchten nach einer Anlaufstelle für Ihre Fragen im Internet. In den üblichen Foren dauert es manchmal Tage und Wochen, bis sie eine Antwort bekommen. Das persönliche Gespräch und eine individuelle Beratung bringen einfach bessere Ergebnisse."


Kinderwunsch -Experten
Stephan Wiese
Geest Anger 2
24855 Jübek
04667951117

http://www.kinderwunsch-blog.de



Pressekontakt:
Kinderwunsch - Experten
Stephan Wiese
Geest Anger 2
24855
Jübek
info@clevereRatgeber.de
04667951117
http://www.kinderwunsch-blog.de

27. Sep 2010

Von Kinderwunsch -Experten

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords




Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stephan Wiese, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 306 Wörter, 2332 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Mehr Informationen über Kinderwunsch -Experten


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Kinderwunsch -Experten


Experte fordert Aktualisierung der Folsäure-Empfehlung bei Kinderwunsch

Von Kinderwunsch -Experten
30.09.2010
30.09.2010: Zum Kinderwunsch gehört Folsäure - das ist eine der wichtigsten Information auf dem aktuellen Internet Kinderwunsch-Blog. "Viele junge Frauen und werdende Mütter sind sich überhaupt nicht über die Bedeutung einer ausreichenden Folsäureversorgung bewußt" erklärt der Kinderwunsch Experte Stephan Wiese. Folsäure, das ist das Schwangerschaftsvitamin überhaupt. Gerade in den ersten Tagen nach der Empfängnis brauchen die befruchtete Eizelle und das sich entwickelnde Kind besonders viel Folsäure, weil sie rasch wachsen. Folsäure spielt eine große Rolle bei allen Zellteilungs- und Wachst...