kajomi eröffnet Niederlassung in Hamburg

Von kajomi GmbH

Kundenbetreuung und Agenturausbau / Kauf und Schüerhoff wechseln von München nach Hamburg

Thumb München/Hamburg, 27. September 2010 – kajomi, Beratungsagentur für digitales Direktmarketing, ist ab sofort mit einer Niederlassung in Hamburg vertreten. Das Hamburger Büro im Stadtteil Winterhude ist die erste Präsenz der Münchener Agentur im Norden. Mit dem neuen Standort soll die Kundenbetreuung im Raum Nord-, West- und Ostdeutschland gewährleistet und ausgebaut werden. Darüber hinaus stehen der Ausbau und die Weiterentwicklung des Unternehmens im Vordergrund. Stephan Kauf, Leiter Business Development und Mitglied der Geschäftsleitung von kajomi, wechselt von München nach Hamburg und leitet die neue Niederlassung. An seiner Seite ist Tanja Schüerhoff, Senior Sales Manager, die ebenfalls die Isar mit der Elbe tauscht. Schüerhoff kümmert sich schwerpunktmäßig um die Bereiche E-Mail-Marketing und Leadgenerierung. Kauf hingegen deckt weitere Instrumente des Online-Marketings ab wie Suchmaschinen- und Bannerwerbung sowie Affiliate-Marketing. Mit diesem Leistungsportfolio können sie Kunden, je nach Kampagnenziel, umfassend beraten und betreuen. „Hamburg ist ein wichtiger Standort für die Wirtschaft und Kommunikationsbranche in Deutschland und wir freuen uns darauf, dort präsent zu sein“, kommentiert Michael Hoffmann, Geschäftsführer der kajomi GmbH. „Mit Stephan Kauf und Tanja Schüerhoff im neuen Hamburger Büro werden wir unsere Expertise und Geschäftsentwicklung weiter vorantreiben können“, so Hoffmann.