PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Die "iKratos Solardose" unterwegs in der Metropolregion Nürnberg


Von iKratos Solar- und Energietechnik GmbH

Viele Infos rund um das Thema Energiesparen und Erneuerbare Energien

Viel Neuigkeiten zum Thema Photovoltaik, Smartmetering, Energiesparen\r\n
Thumb Richtig Energiesparen: Die "Ikratos Solardose" informiert die Bürgerschaft. Fünf Tage war die "iKratos Solardose" in Rückersdorf, Landkreis Lauf von der Pegnitz aufgebaut um interessierte Bürger zum Thema "Energie sparen" zu beraten. Energiefachmann Willi Harhammer bot Beratung bei Fragen zu allen Energieverbrauchern im Haushalt inklusive der Speicherheizungen Wärmepumpen und auch den Energieausweis an. Zusätzlich wurden Informationen über Photovoltaik im Privathaushalt und Gewerbe erklärt. Ein breites Spektrum der Fragen nahm auch der Bereich Eigenstromnutzung für Photovoltaikanlagen ein. Ein Highlight dabei war die Vorstellung des Smartmeter, die elektronische Erfassung und Visualisierung des Stromverbrauchs im Haushalt und Gewerbe. Das Smartmeetering ist eine Technik der Zukunft. Die neuen intelligenten Stromzähler bieten eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten, um die Energie effizient im Haushalt zu verbessern. Die Solardose wird in den nächsten Tagen noch in mehreren Gemeinden und Städten des Landkreises Forchheim, Erlangen und des Landkreises Nürnberg unterwegs sein. W Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.Ikratos.de oder im Kompetenzzentrum Ikratos 91367 Weißenohe, Bahnhofstraße 1. Mehr Infos auch unter der Telefonnummer 09192 9928 00. Mehr auch unter www.ikratos.de Ikratos GmbH Willi Harhammer Bahnhofstrasse 1 91367 Weissenohe kontakt@ikratos.de 09192992800 http://www.ikratos.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Willi Harhammer">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Willi Harhammer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 177 Wörter, 1452 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!