Herbst-Special für Expedienten und Journalisten

Von Kurhaus Ahrenshoop -grand hotel moderne-

Vom KURHAUS AHRENSHOOP ?grand hotel moderne- werden für Expedienten und Journalisten ab sofort die ?Windflüchtertage? zu Sonderkonditionen angeboten.\r\n
Thumb Presseinformation Ahrenshoop, 26.09.2010 KURHAUS AHRENSHOOP -grand hotel moderne- Herbst-Special für Expedienten und Journalisten Vom KURHAUS AHRENSHOOP -grand hotel moderne- werden für Expedienten und Journalisten ab sofort die "Windflüchtertage" zu Sonderkonditionen angeboten. Ostseebad Ahrenshoop, 21. September 2010. Mit einem Herbst-Special bedankt sich das Kurhaus Ahrenshoop bei Expedienten und Journalisten für einen gelungenen Auftakt in eine erfolgreiche Zukunft. Das Angebot gilt auf Anfrage und nach Verfügbarkeit, Feiertage ausgenommen, für eine maximale Aufenthaltsdauer von sieben Übernachtungen. Kategorienabhängig gilt vom 04. Oktober 2010 bis zum 21. Dezember 2010 folgendes Angebot für jeweils zwei Übernachtungen inklusive zwei 3-Gang-Menü, 60 Minuten KURHAUS SPA Genuss mit einer Anwendung nach Wunsch (Massage, Peeling oder Gesichtsbehandlung), Bademantel und Slipper sowie die Nutzung der Pool- und Saunawelt: - In einem Einzelzimmer EUR 281,00 pro Person/pro Verlängerungsnacht (ÜF) EUR 95,00 - in einem Doppelzimmer Classic EUR 215,00 pro Person /pro Verlängerungsnacht (ÜF) EUR 100,00 - in einem Doppelzimmer Kurhaus EUR 225,00 pro Person /pro Verlängerungsnacht (ÜF) EUR 110,00 - in einer Suite Classic EUR 250,00 pro Person /pro Verlängerungsnacht (ÜF) EUR 130,00 - in einer Suite Kurhaus EUR 270,00 pro Person /pro Verlängerungsnacht (ÜF) EUR 150,00 Weitere Einzelleistungen im KURHAUS SPA können mit 40 % Ermäßigung vor Ort gebucht und auf Stand-by-Basis genutzt werden. KURHAUS AHRENSHOOP -grand hotel moderne-: Urlaub mit Tradition, Anspruch und Qualität Mehr Informationen unter www.kurhaus-ahrenshoop.de Abdruck honorarfrei / Belegexemplar erbeten Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an: KURHAUS AHRENSHOOP -grand hotel moderne- Jutta Arnold Schifferberg 24 18347 Ostseebad Ahrenshoop Tel.: 038220 6780 e-mail: ja@kurhaus-ahrenshoop.de Kurhaus Ahrenshoop -grand hotel moderne- Jana Mauch Schifferberg 24 18347 Ahrenshoop jm@kurhaus-ahrenshoop.de 038220-678 451 http://www.kurhaus-ahrenshoop.de