SOS Software Service 27. Sep 2010
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: SOS Software Service wird neuer SQLAccessories Reseller in D-A-CH

Augsburg/Victoria, Seychellen; 27.09.10: Ab sofort führt der Software Distributor SOS Software Service die vollständige Produktpalette von SQLAccessories. Dieser Software Hersteller entwickelt SQL Vergleichs – und Synchronisierungstools für Oracle, MySQL, Microsoft Access und SQL Server. Mit der Aufnahme der SQLAccessories Produkte vervollständigt SOS Software Service die Produktpalette rund um das Thema Datenbanken.

Die Tools von SQLAccessories dienen als perfekte Ergänzung zu SQL Datenbanken, nicht nur, wenn es um Vergleiche und Synchronisierungen geht, sondern auch für die Migration von Daten (in heterogenen und homogenen Umgebungen). Dabei steht SOS Software Service als kompetenter Ansprechpartner in allen Lizenzierungs –und Beschaffungsfragen zur Seite. Typische Zielgruppe dieser Software Tools sind Unternehmen, die verschiedene Datenbankformate einsetzen bzw. in ihrer Entwicklung verschiedene Datenbanken benötigen.

SQLAccessories Software

Die SQL Examiner Suite 2010 besteht aus SQL Examiner und SQL Data Examiner. Dabei vergleicht und synchronisiert SQL Examiner Datenbank Schemata. SQL Data Examiner übernimmt die gleichen Aufgaben, allerdings für Daten, die bereits in Datenbanken abgelegt sind. SQL Examiner 2010 vergleicht und synchronisiert schnell und akkurat Schemata von SQL Server Datenbanken. Dieses Werkzeug automatisiert Prozesse, verhindert damit kostenintensive Fehler und spart dem Anwender Zeit für manuellen Aufwand. Weil SQL Examiner so flexibel ist, können Anwender wählen, ob sie Schritt-für-Schritt oder via automatischer Funktion vergleichen und synchronisieren möchten. SQL Data Examiner 2010 vergleicht und synchronisiert Inhalte, die in MS SQL Server Datenbanken abgelegt sind. Dieses Werkzeug ermöglicht, selektierte Datenbanken mit nur wenigen Mouse Klicks zu vereinen und spart dabei manuelle Arbeitszeit ein. SQL Data Examiner ist eine Lösung, mit der Daten aus vielen Plattformen, wie MS SQL Server, Oracle, MySQL und MS Access, miteinander verglichen werden können.

SOS Software Service GmbH – Value Added Distribution

Die SOS Software Service GmbH ist ein führendes Unternehmen im Bereich Value Added Distribution. Seit 23 Jahren erfolgreich am Markt tätig, werden über 3.500 Fachhändler in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Software von über 700 weltweiten Herstellern betreut. Value Added Distribution bedeutet nicht nur Logistik, sondern ebenfalls umfangreiche und aktuelle Produkt- und Lizenzierungskenntnisse sowie regelmäßige Zertifizierung durch Hersteller.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Valerie Garnier, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 286 Wörter, 2198 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: SOS Software Service wird neuer SQLAccessories Reseller in D-A-CH, Pressemitteilung SOS Software Service

Weitere Pressemeldungen von SOS Software Service

SOS Software Service bietet ab sofort den Sofortdownload von ESD Artikeln über den Webshop an