Eine Erstausgabe mit Zukunft

Von zehndrei GbR

Nordhorner Verlag und Werbeagentur veröffentlicht erstmals regionales Trend- und Kultmagazin

Thumb Es ist ein weiterer Meilenstein der noch recht jungen Agentur aus dem Herzen der Grafschaft Bentheim. Schon früh haben die Macher ein Konzept für eine Zeitschrift dieser Art entworfen. Nach ausgiebiger Recherche, dem Schreiben der Texte und der Gestaltung der Seiten war es dann soweit. LEO - das Trendmagazin erschien in der letzten Woche zum ersten mal und hält was es verspricht. Die Erstausgabe des Trendmagazins der Nordhorner Werbeagentur zehndrei landete in der 37. Kalenderwoche erstmalig an vielen Auslegestellen in der Grafschaft Bentheim. "Die Arbeit hat sich gelohnt.", so Sascha Mans, Geschäftsführer der Agentur, "Wir sind gespannt, wie das Magazin bei den Grafschaftern ankommt und angenommen wird. Doch da bin ich zuversichtlich.". Ein Monat intensive Recherche und Kreativität steckt in dem Projekt. Dabei wurden vielversprechende Trends aufgetan, die sich im Magazin wiederfinden. Patric Heizmann, Ernährungs- und Fitnessexperte, erklärt in seinem Buch "Ich bin dann mal schlank" auf humorvolle Art und Weise, wie man seine Ernährung richtig umstellt, abnimmt und den JOJO Effekt nicht fürchten muss. Stiefeletten sind wieder gefragt und lassen die 80er zurückkehren. Licht- und Schattenspiele halten wieder Einzug in der Fotografie. 3D für zu Hause - Filme und Fotos im heimischen Wohnzimmer in der dritten Dimension erleben. Coole Fahrradhelme im stylischen Design und minimalistische Lautsprecher die es in sich haben. Das und viele weitere Themen bietet LEO in seiner Erstausgabe. Bereits jetzt recherchiert das Team der zehndrei GbR nach weiteren Trends und Kultigem und legen dabei ein besonderes Augenmerk auf Entwicklungen und Produkten aus der Region. Unterstützung erbeten. Die nächste Ausgabe ist Mitte/Ende November (Anfang Dezember) zu erwarten.