Datenqualität - was ist das?

Von Trillium Software Germany GmbH

Einsteiger-Webinar mit Eric Ecker am 28. September 2010, 15:00 Uhr

Datenqualität - was ist das? Ein Einsteiger-Webinar mit Eric Ecker Termin: Dienstag, 28. September 2010, 15:00 Uhr Referent: Eric Ecker, Geschäftsführer der Trillium Software Germany GmbH Ort: Im Internet Anmeldung erforderlich unter: http://bit.ly/a4xBuM Die Teilnahme am Webinar ist kostenlos.\r\n
Thumb Termin: Dienstag, 28. September 2010, 15:00 Uhr Referent: Eric Ecker, Geschäftsführer der Trillium Software Germany GmbH Ort: Im Internet Anmeldung erforderlich unter: http://bit.ly/a4xBuM Die Teilnahme am Webinar ist kostenlos. Wenn Entscheidungen auf Auswertungen IT-gestützter Systeme basieren, ist es unerlässlich, dass die zugrundeliegenden Daten der Realität entsprechen und belastbar sind. Ob es sich um BI-, CRM-, MDM- oder ERP-Systeme handelt: Die Qualität der Daten gibt den Ausschlag für richtige oder falsche Entscheidungen. Geschäftsprozesse und -anwendungen benötigen zuverlässige, konsistente Daten. Doch wie lassen sich qualitativ hochwertige Daten erreichen? Zu diesem Thema zeigt Eric Ecker, Geschäftsführer bei Trillium Software, am Dienstag, den 28. September 2010 um 15:00 Uhr in einem Webinar, was Datenqualität bedeutet und wie es zu schaffen ist, Daten guter Qualität zu generieren und zu erhalten. Anhand konkreter Anwendungsszenarien erläutert er dabei auch, wie heterogene Datenbestände konsolidiert und fehlerhafte Daten korrigiert werden können. Veranstalter dieses - kostenlosen - Webinars ist die Harte-Hanks Trillium Software Germany GmbH. Trillium Software Germany GmbH Holger Hagenlocher Otto-Lilienthal-Straße 36 71034 Böblingen 07031 - 71 49 35 http://www.trilliumsoftware.de Pressekontakt: Agentur Holger Hagenlocher - Agentur für Marketing, PR & Sales Support Holger Hagenlocher Otto-Lilienthal-Straße 36 71034 Böblingen presse.trilliumsoftware@hagenlocher-pr.com 07031 - 71 49 35 http://www.trilliumsoftware.de