Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

"Zeig uns Deine verrückteste Art, eine Weinflasche zu öffnen" - Bosch startet ab Oktober Video-Wettbewerb rund um den neuen IXO Vino

Einfach kann?s jeder ? doch wie öffnet man nun die Weinflasche ohne Korkenzieher? Genau das ist die Aufgabenstellung des IXO Vino Wettbewerbs von Bosch. Die Teilnehmer werden aufgefordert, ein kreatives, verrücktes, lustiges und vor allem außergewöhnliches Video zu drehen und ihren Beitrag auf der neuen Youtube-Channel-Seite zu posten.\r\n
Stuttgart, 27.09.2010. Einfach kann"s jeder - doch wie öffnet man nun die Weinflasche ohne Korkenzieher? Genau das ist die Aufgabenstellung des IXO Vino Wettbewerbs von Bosch. Die Teilnehmer werden aufgefordert, ein kreatives, verrücktes, lustiges und vor allem außergewöhnliches Video zu drehen und ihren Beitrag auf der neuen Youtube-Channel-Seite zu posten. Los geht"s am 01.10.2010 auf www.youtube.com/BoschIXO. Zur Ankündigung des Wettbewerbs gibt es zudem unter http://www.youtube.com/watch?v=b5-jf1TrCs4 ein erstes Teaser-Video.

Den Gewinnern winken tolle Preise im Gesamtwert von 5000 Euro, wie zum Beispiel eine Profi Video-Ausrüstung inklusive Canon EOS 550D mit Objektiv oder fünf Mal eine Stuttgarter Weintour mit Übernachtung nebst Deutsche-Bahn-Reisegutschein im Wert von 150 Euro pro Person. Der Einsendeschluss des Wettbewerbs ist der 05.12.2010.

Hintergund und Star des Wettbewerbs ist der IXO Vino von Bosch. Das Sondermodell des Akkuschraubers mit Korkenzieher-Aufsatz macht das Flaschenöffnen zum Kinderspiel. Aber der IXO kann natürlich nicht nur Flaschen öffnen. Er ist ein vielseitig verwendbarer Akkuschrauber mit Lithium-Ionen-Technologie. Alle Informationen über den IXO gibt es unter: http://www.bosch-do-it.de/.


Robert Bosch GmbH
Robert Bosch GmbH
Max-Lang-Straße 40-46
70771 Leinfelden-Echterdingen
k.A.

k.A.



Pressekontakt:
Goldmedia Sales & Services GmbH
Simon Boé
Oranienburger Str. 27
10117
Berlin-Mitte
Simon.Boe@Goldmedia.de
+49-(0)30-246 266-0
http://www.Goldmedia.de

27. Sep 2010

Von Robert Bosch GmbH

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords




Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Simon Boé, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 203 Wörter, 1688 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Mehr Informationen über Robert Bosch GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Robert Bosch GmbH


Bosch hat Wachstumsziel übertroffen - Vorläufige Zahlen Geschäftsjahr 2011 - Im Jahr 2012 weitere Umsatzsteigerung erwartet

25.01.2012
25.01.2012: (ddp direct)Stuttgart - Die Bosch-Gruppe hat 2011 ihr Wachstumsziel übertroffen: Nach vorläufigen Zahlen erzielte das Technologie- und Dienstleistungsun­ternehmen im vergangenen Geschäftsjahr einen Umsatz von 51,4 Milliarden Euro. Das ist ein Plus von 8,8 Prozent gegenüber 2010. Wir konnten im Jubiläumsjahr kräftig wachsen - und das trotz einschneidender Ereignisse wie der Staatsschulden- und Eurokrise sowie der Naturkatastrophe in Japan mit ihren dramatischen Folgen", sagte Franz Fehrenbach, Vorsitzen­der der Bosch-Geschäftsführung. Das Unternehmen erzielte damit eine der höchsten ...

Blogger als Produkttester für den Bosch IXO Vino gesucht

05.10.2010
05.10.2010: Berlin, 05.10.2010. Blogger aufgepasst! Im Zuge der Sonderedition des Akkuschraubers mit Korkenzieher-Aufsatz Bosch IXO Vino werden einige Blogger als Gerätetester gesucht. Wer in seinem Blog über Themen wie Handwerk, Gadgets, Lifestyle, Haushaltsgeräte, Wein oder Lebensmittel berichtet, hat nun die Gelegenheit, ein Gerät zum Testen zu erhalten. Das neue Sondermodell Bosch IXO Vino mit zusätzlichem Korkenzieher-Aufsatz erleichtert nicht nur das Flaschenöffnen. Es ist ein vielseitig verwendbarer Akkuschrauber mit Lithium-Ionen-Technologie. Alle Informationen über den IXO gibt es unter...