Wandern von Bergsee zu Bergsee & bestes Bergquellwasser erleben

Von Wellnesshotel Eggerwirt 4*Superior

Geführte Wandertouren im Wellnesshotel Eggerwirt in St.Michael

Das Hotel Eggerwirt ist ein 4-Sterne Superior Wellness- und Familienhotel in St. Michael im Lungau. Mit dem 12.500 m² großen Spa-Bereich, einem eigenen Golfplatz und einem ganzjährigen Aktivprogramm bietet es zahlreiche Möglichkeiten für Sport und Erholung im Urlaub. Mehr Informationen über die Region, das Hotel Eggerwirt und die aktuellen Pauschal-Angebote gibt es auf www.eggerwirt.at. \r\n
Thumb Im Lungau im Salzburger Land liegen zahlreiche grün-blau schimmernde Bergseen mit bester Wasserqualität. Zwischen den Niederen Tauern und den Nockbergen ist die noch Landschaft ursprünglich und natürlich. Mehr als 60 Bergseen, klare Gebirgsbäche und Wasserfällle prägen das Landschaftsbild ebenso, wie die vielfältige Flora und Fauna. Die vielen Bergseen tragen dazu bei, dass das Wasser in St. Michael von ganz besonderer Güte und Qualität ist. Es darf als Bergquellwasser bezeichnet werden, weil seine Qualität hervorragend ist und selbst jene vieler bekannten Mineralwässer übertrifft. Um die Güte des Wassers hautnah zu erleben hat das Wellnesshotel Eggerwirt in St. Michael für seine Gäste im gesamten Hotel Brunnen errichtet, aus denen das natürliche Quellwasser plätschert. Jeder Gast kann sich dort sein Bergquellwasser frisch zapfen. "Bestes Bergquellwasser gratis für alle Gäste", so der Leitgedanke im Wellnesshotel Eggerwirt. Die positive Wirkung von Wasser ist durch viele Studien belegt - wer viel Wasser trinkt, lebt gesünder. Nicht nur zum Trinken, auch zum Verwöhnen des Körpers ist Wasser geeignet wie kaum ein anderes Element. Im Vital- und Beautybereich, im Saunabereich und im Hallenbad Außenschwimmbad des Hotels erlebt man das gesunde Wasser. Auch die Grander Methode um das Wasser zu beleben wird im Hotel Eggerwirt eingesetzt. Für Wanderer, die die Bergseen im wunderschönen Lungau selbst bewundern möchten, hat das Hotel Eggerwirt einige Wanderservices zu bieten: - Geführte Wanderungen aller Schwierigkeitsstufen in die umliegende Bergwelt - Lunchpakete und Alm-Picknick - Täglich aktuelle Tipps und Vorschläge für individuelle Wanderungen - Kostenloser Rucksack- und Wanderstockverleih Wellnesshotel Eggerwirt 4*Superior Inge Moser Kaltbachstraße 5 5582 St. Michael im Lungau 0043 6477 8224 0 http://www.eggerwirt.at/ Pressekontakt: Wellnesshotel Eggerwirt 4 Sterne Superior Inge Moser Kaltbachstraße 5 5582 St. Michael im Lungau office@eggerwirt.at 0043 6477 8224 0 http://www.Eggerwirt.at