Stadtportal Wetzlar ist online

das Portal www.stadtgefluester-wetzlar.de informiert Sie über Neuigkeiten, Angebote und Veranstaltungen aus der Stadt Wetzlar und Umgebung.

Die Website spricht nicht nur Privatpersonen, sondern auch Firmen an, die über das Stadtportal Wetzlar die Möglichkeit haben, Informationen über sich, ihre Produkte und Projekte im Internet zu veröffentlichen. Sie finden auf diesem Portal Neuigkeiten aus allen Regionen Wetzlars. Ob Presseberichte, Firmenmitteilungen, Veranstaltungsberichte Informationen von Vereinen oder Bürgerreportern, www.Stadtgeflüster-Wetzlar.de bietet für jeden etwas. Über die Kleinanzeigen können gebrauchte Sachen verkauft, Wohnungen oder Autos gefunden werden und natürlich vieles mehr. Mit den Aktionen wird etwas Besonderes angeboten: Alle Firmen haben die Möglichkeit, die Besucher über ihre Aktionen online und tagesaktuell zu informieren. Das kann ein Spezialangebot, neues Produkt oder eine neue Dienstleistung, eine Veranstaltung oder ein Schlussverkauf oder Räumungsverkauf sein. In den Portraits präsentieren sich Firmen: Informationen zu ihren Produkten, Leistungen und Besonderheiten können über ein Portrait die regionalen Besucher erreichen. Das Stadtgeflüster Wetzlar Team hilft gerne beim Erstellen von Inhalten und entwickelt zusammen mit den Firmen weitere Ideen für Marketing, Kommunikation und Technik. Das Team lädt alle Interessierte, ein, sich selbst von den Möglichkeiten zu überzeugen, die Sie, Ihre Firma, Ihr Verein und Organisation oder Freunde auf dem Portal haben. Das soeben gestartete Portal kann auf eine kurze und erfolgreiche Beta-Phase zurück blicken und erwartet einen starken Besucherzulauf aufgrund der angebotenen Informationen und Funktionen. Als Besonderheit ist noch die regionale Suchmaschine zu erwähnen. Mit ihrer Hilfe lassen sich Inhalte schnell und regional klar abgegrenzt finden: Von den Öffnungszeiten eines Geschäftes über den nächsten Nordic Walking Treff bis hin zu allen Veranstaltungen an einem gewissen Veranstaltungsort - hier werden die passenden Informationen gefunden.
Mehr zu dem Stadtportal und aus Ihrer Stadt Wetzlar unter: http://www.stadtgefluester-wetzlar.de

28. Sep 2010

Von Hammer Lösungen

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Charlotte Buff, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 264 Wörter, 2041 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Stadtportal Wetzlar ist online, Pressemitteilung Hammer Lösungen