Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
28
Sep
2010
Bewerten Sie diesen Artikel
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Infrarot-Wärmestrahler von SOLAMAGIC schaffen natürliche Wärme

Wärme-Technologie von Knoch-Licht erzeugt optimale Strahlungswärme bei vergleichsweise geringem Energieverbrauch


Wer kennt das nicht: eigentlich ist es tagsüber noch angenehm warm, man plant mit Freunden oder Kollegen eine Gartenparty für den Freitagabend und bereitet einen schönen Abend vor. Weil man ja bereits Erfahrung besitzt und weiß, dass es zu vorgerückter Stunde kühl werden kann, nimmt man entsprechende Kleidung mit und denkt auch an ein offenes Feuer zum Wärmen. Leider zeigt die Erfahrung auch, dass selbst die beste Vorbereitung meist nicht ausreicht. Die Wärme reicht nicht aus, um den Abend lange draußen zu bleiben, zuerst frieren die Frauen, dann frösteln irgendwann auch die starken Männer. Strahlungswärme von herkömmlichen Heizquellen ist nicht nur subjektiv, sie erreicht auch meist keine optimale Ausbreitung. Die Firma Knoch-Licht mit ihren SOLAMAGIC-Produkten – http://www.solamagic.com – setzt auf die Optimierung von Strahlungswärme mit den SOLAMAGIC-Wärmestrahlern auf Infrarotbasis. Sie spenden sofort auf Knopfdruck Wärme aus der Steckdose. Auf der Basis kurzer Wellen, die unmittelbar den Körper erreichen, sorgen sie für eine kostengünstige und energiesparende Wärme. Herzstück des Strahlers ist Infrarot-Technologie, die nicht die Luft aufheizt sondern direkt den Körper bestrahlt. So entsteht angenehme geruch- und geräuschlose Wärme ähnlich der vom Sonnenlicht.

Neu im Programm sind die Licht-Wärme-Lautsprecher-Kombinationen und die Wärmestrahler mit 1400 Watt (SOLAMAGIC 1400 ECO+) oder 2000 Watt (SOLAMAGIC 2000 ECO+), die Spritzwasser geschützt sind, über einen Funkdimmer verfügen (optional) und einen Wärme-Radius bis zu 16 m² erreichen. Durch weitere Verbesserungen gegenüber der ersten Generation ist der neue Wärmestrahler ECO-Plus in der Lage mit weniger Energieaufnahme ein insgesamt höheres Wärmeniveau zu erreichen. Dabei erweitert sich sogar bei sehr niedrigeren Außentemperaturen die Komfortzone (beheizbare Fläche) erheblich. Das rechnet sich für den Privatmann als auch für den professionellen Einsatz.

Weitere Infos bietet die Webseite: http://www.solamagic.com.

Kontakt:
Solamagic
Knoch-Licht GmbH
Am Waldstadion 4
07937 Zeulenroda
Telefon: 036628-6910
Fax: 036628-69120
info@knoch-licht.de
http://www.knoch-licht.de
http://www.solamagic.com

Redaktionsbüro für Bild & Text
Public Relations und Öffentlichkeitsarbeit
Frank-Michael Preuss - Fotograf & Journalist
Mendelssohnstrasse 7 - 30173 Hannover
fon: 0511 4716-37 - fax: 0511 4716-38
mobil : 0177 5040064
info@fmpreuss.de
http://www.fmpreuss.de

Solamagic, Knoch-Licht, Wärmestrahler, Bistro-Tisch, Infrarotheizer, Infrarot, Raucherzone, Wärmezone

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frank-Michael Preuss, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 345 Wörter, 2790 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Infrarot-Wärmestrahler von SOLAMAGIC schaffen natürliche Wärme, Pressemitteilung Redaktionsbüro für Bild & Text

Seit über 25 Jahren arbeite ich als freier Fotograf bundesweit für Agenturen und Direktkunden. Dabei handelt es sich meist um Aufträge in den Bereichen Public Relations, Öffentlichkeitsarbeit und „Medienarbeit“.

Ich arbeite mittlerweile jedoch hauptsächlich als Journalist und PR-Berater mit dem Ziel, aktuelle, informative und verkaufsfördernde Texte in geeigneten Medien zu veröffentlichen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Online- oder Printmedien handelt, entscheidend für den Kunden ist die richtige Klientel.

Ich führe Interviews und moderierte Gespräche durch, sammle Informationen zu den Themen und recherchiere gründlich das Ausgangsmaterial. Aus diesen Daten werden Presseberichte, Pressemitteilungen, Anwender- und Praxisberichte sowie Produktbeschreibungen und Fachartikel erstellt, die von mir in den dafür vorgesehenen Medien platziert werden.

Gleichzeitig stehe ich beratend zur Verfügung. Ich coache vor allem Einzelpersonen in Hinsicht auf Entscheidungsfindung, Potentialentwicklung und Neukundengewinnung.

Der Bereich der Online-PR (+ Social Media) liegt mir mittlerweile bevorzugt am Herzen, da hier momentan und expansiv "die Dinge geschehen", die in Richtung Zukunft zeigen ...

... da dies alles noch nicht kreativ genug ist, bin ich auch als Fotograf, Maler und Musiker aktiv und stelle mich damit vors Publikum.

Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema




Weitere Pressemeldungen von Redaktionsbüro für Bild & Text


   

cobra goes iPad: cobra Mobile CRM jetzt auch in HD

04.10.2011: Einen Rundumblick auf sämtliche Kundendaten und -informationen bietet die iPad-App des Konstanzer CRM-Herstellers cobra nun auch in optimaler Qualität: Hochauflösend in HD sind mit der speziellen iPad-App deutlich mehr Informationen auf dem Display darstellbar, mehrere Spalten können nebeneinander gruppiert werden. Komfortabler als jemals zuvor ist nun die Gesprächsvorbereitung auf Kundentermine. Kurz vorher prüfen: Wie ist der bisherige Umsatzverlauf? Welche Servicefälle liegen an, was wurde zuletzt besprochen, wurde ein neuer Auftrag platziert? Mit cobra Mobile CRM sind alle Informati...

   

Infrarot-Wärmestrahler von Solamagic beheizen das Zelt Festival Ruhr in Bochum

20.09.2011: Zum vierten Mal fand zwischen dem 19.08. und dem 04.09. 2011 das Zelt Festival Ruhr statt. Im drittgrößten Ballungsraum Europas wird seit 2008 jedes Jahr im Spätsommer auf einem 25.000 qm großen Areal am Kemnader Stausee 17 Tage lang dieses bemerkenswerte Festival durchgeführt. Nationale und internationale Musiker (z.B. Joe Cocker, Culcha Candela, ICH+ICH, Zaz) traten dieses Jahr in etwa 40 Gastspielen auf. Dazu boten etwa 80 Kunsthandwerker Waren aus aller Welt und ein Dutzend Gastronomen unterschiedliche Gaumenfreuden an. Ergänzt wurde das Erlebnis durch das aufwendig gestaltete Gelän...

   

SOLAMAGIC mit Infrarot-Wärmestrahlern für Industrie und Gewerbe auf der Hannovermesse 2011

07.03.2011: Die Knoch-Licht GmbH aus dem thüringischen Zeulenroda, bekannt als Hersteller der umweltbewussten SOLAMAGIC-Infrarot-Produkte, http://www.solamagic.com, stellt auf der Hannovermesse 2011 bereits zum zweiten Mal die umfangreiche Produktpalette kosten- und verbrauchsgünstiger Wärmestrahler auf Infrarotbasis für alle gewerblichen und industriellen Innen- und Außenbereiche vor. Gerade in diesen Bereichen gibt es viele Arbeitszonen, in denen nicht immer eine ausreichende Wärmeversorgung für Mensch und Material gewährleistet ist. SOLAMAGIC- Produkte spenden Wärme und erhöhen die Lebensqual...