Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
28
Sep
2010
Tradoria GmbH, 28. Sep 2010
Bewerten Sie diesen Artikel
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Tradoria erweitert zentralen Checkout-Prozess durch die Implementierung von PayPal

Tradoria-Händler profitieren ohne Aufwand, Risiko oder zusätzliche Kosten

Ab sofort wird der zentrale Checkout-Prozess von Tradoria, einem der führenden deutschen Anbieter von Mietshop-Lösungen, mit der Implementierung von PayPal um eine weitere Zahlungsmöglichkeit bereichert. Über den zentralen Tradoria-Checkout wird die komplette Zahlungsabwicklung mit dem Endkunden vorgenommen und dem Tradoria-Händler das Risiko von Zahlungsausfällen genommen. ?Unsere vielfältigen Zahlungsverfahren bringen unseren Onlinehändlern und deren Kunden maximale Vorteile. Der Kunde kann sich aktuell aus zehn Alternativen das für ihn geeignete Verfahren aussuchen. Für Tradoria-Händler bedeutet das vor allen Dingen Umsatzsteigerungen, weniger Bestellabbrüche und zufriedene Kunden, die gerne wiederkommen?, so Beate Rank, Geschäftsführerin der Tradoria GmbH.\r\n

Bamberg, den 28.09.2010: Ab sofort wird der zentrale Checkout-Prozess von Tradoria, einem der führenden deutschen Anbieter von Mietshop-Lösungen, mit der Implementierung von PayPal um eine weitere Zahlungsmöglichkeit bereichert. Über den zentralen Tradoria-Checkout wird die komplette Zahlungsabwicklung mit dem Endkunden vorgenommen und dem Tradoria-Händler das Risiko von Zahlungsausfällen genommen. "Unsere vielfältigen Zahlungsverfahren bringen unseren Onlinehändlern und deren Kunden maximale Vorteile. Der Kunde kann sich aktuell aus zehn Alternativen das für ihn geeignete Verfahren aussuchen. Für Tradoria-Händler bedeutet das vor allen Dingen Umsatzsteigerungen, weniger Bestellabbrüche und zufriedene Kunden, die gerne wiederkommen", so Beate Rank, Geschäftsführerin der Tradoria GmbH.

E-Payment-Verfahren gewinnen an Bedeutung

Elektronische Zahlungsarten gewinnen im E-Commerce immer mehr an Bedeutung. Zwar dominieren weiterhin die traditionellen Zahlungsverfahren Rechnungskauf, Vorauskasse und Lastschrift, der Trend geht aber zu alternativen, sogenannten E-Payment-Verfahren. Besonders hervorzuheben ist dabei PayPal - eine Zahlungsmethode, die in den letzten Jahren zunehmend an Relevanz gewonnen hat und nicht zuletzt wegen der hohen Kundenakzeptanz ein wichtiges zukunftsweisendes Zahlungsinstrument mit erheblichen Potentialen ist, welches für viele Kunden einen entscheidenden Kaufanreiz darstellt und damit ein wichtiger Umsatzmotor für jeden Onlinehändler ist. Laut dem E-Commerce-Center Handel sind durch die Einbindung von PayPal Umsatzsteigerungen von bis zu 15,9 % möglich (Quelle: Studie IZH 5 des E-Commerce-Center Handel 2010).

Bequem, sicher, einfach, schnell und vor allen Dingen ohne zusätzliche Kosten

Entsprechend der Philosophie von Tradoria entstehen für Tradoria-Händler durch die Nutzung von PayPal keine zusätzlichen Kosten. Sämtliche normalerweise bei der Nutzung von PayPal anfallenden Transaktions- und Provisionsgebühren werden komplett von Tradoria übernommen. Nicht einmal eine Registrierung ist notwendig, um die Zahlungsart PayPal nutzen zu können. Alle Bestellungen, bei denen im zentralen Checkout-Prozess die Zahlungsart PayPal ausgewählt wird, werden über einen zentralen Tradoria-PayPal-Account verbucht, so dass jeder Onlinehändler sofort von der Implementierung profitieren und bequem, sicher, einfach und schnell neue Kundenkreise erschließen kann.

Die Zahlungsarten im Überblick

Ab sofort können Tradoria-Händler ihren Kunden zehn Zahlungsarten anbieten: Rechnungskauf, EC-Lastschrift, Mastercard, Visa, American Express, Vorauskasse, sofortüberweisung.de, clickandbuy.de, Cash-Ticket und PayPal. Damit sind Tradoria-Händler in der Lage, ohne jeden Aufwand fast alle Kunden zufrieden zu stellen.

Über PayPal

PayPal wurde 1998 gegründet und ist ein Tochterunternehmen von eBay, dem weltweiten Online-Marktplatz. PayPal ermöglicht es Privatpersonen und Unternehmen, Online-Zahlungen sicher, schnell und einfach auszuführen und zu empfangen. PayPal baut auf der existierenden Finanzinfrastruktur für Bankkonten und Kreditkarten auf und verwendet ein weltweit führendes, selbst entwickeltes System zur Missbrauchsvorbeugung. So entsteht eine sichere, globale Payment-Lösung, die Transaktionen in Echtzeit verarbeitet. PayPal zählt über 224 Millionen Kundenkonten und steht Nutzern in 190 Märkten weltweit zur Verfügung. PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie S.C.A. wird von der Commission de Surveillance du Secteur Financier (CSSF) in Luxemburg als Bank reguliert.

Über die Tradoria GmbH

Mit über 3.600 registrierten Onlinehändlern zählt die 2007 gegründete E-Commerce-Lösung Tradoria zu den führenden deutschen Anbietern von Mietshop-Lösungen. Die bereits mehrfach ausgezeichnete Komplettlösung eignet sich perfekt für E-Commerce-Einsteiger oder als leistungsstarker Vertriebskanal für bestehende Onlineshops und "eBay-Powerseller" sowie als Multichannel-Lösung für den stationären Einzelhandel. Tradoria kümmert sich um die komplette Zahlungsabwicklung sowie die Kundenkommunikation während des Bestellprozesses. Außerdem übernimmt das Unternehmen die Risiken von Zahlungsausfällen. So können sich Tradoria-Händler ganz auf das Wesentliche konzentrieren - den Verkauf der Produkte und die Betreuung ihrer Kunden. Zusätzlich zur Präsentation im eigenen Onlineshop sind die Produkte aller Tradoria-Händler automatisch auf dem Shopping Portal Tradoria.de gelistet.



Tradoria GmbH
Peter Meyenburg
Geisfelderstr. 16
96050
Bamberg
peter.meyenburg@tradoria.de
0951-40839100
http://www.tradoria.de/infos

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Meyenburg, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 567 Wörter, 4843 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Tradoria erweitert zentralen Checkout-Prozess durch die Implementierung von PayPal , Pressemitteilung Tradoria GmbH



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema




Weitere Pressemeldungen von Tradoria GmbH


   

Rakuten Vorsitzender und CEO Hiroshi Mikitani zu Gast auf der Tradoria Live! 12

10.01.2012: Bamberg, 10.01.2012 - - Anlässlich der Umfirmierung von Tradoria in Rakuten und des jährlich stattfindenden Händlertreffens erwartet das Team um Tradoria CEO Tobias Kobier am 28.01.2012 besonders hohen Besuch. Hiroshi Mikitani, Gründer, Vorsitzender und CEO von Rakuten, Inc., wird in seinem Vortrag Strategien und Entwicklungen des Global Players aus Japan vorstellen.'Wir freuen uns, dass Hiroshi Mikitani zu uns nach Bamberg kommt und wir unseren Gästen und den geladenen Vertretern der Presse damit einen Redner präsentieren können, der einen international erfolgreichen E-Commerce Konzern...

   

Nach Weihnachten ist vor dem nächsten Geburtstag

23.12.2011: Bamberg, 23.12.2011 - .- Deutsche sind keine Last-Minute-Shopper- Online Shopping klar auf dem Vormarsch- Moderater Umgang mit dem WeihnachtsgeldVerlässlich, pünktlich und sparsam sind die bekannten Eigenschaften, mit denen wir Deutsche gerne assoziiert werden. Und das lassen wir uns auch zu Weihnachten nicht nehmen. Immerhin geben 25 Prozent der Deutschen an, über das ganze Jahr hinweg Ideen und mögliche Geschenke für ihre Lieben zu sammeln. 39 Prozent erledigen ihre Weihnachsteinkäufe rechtzeitig zwischen Anfang November und Anfang Dezember. Immerhin elf Prozent schaffen es noch, zwei ...

   

Rakuten übernimmt Tradoria in Deutschland

28.07.2011: TOKIO und BAMBERG, 28.07.2011: Rakuten, Inc. (JASDAQ: 4755) gab heute bekannt, 80% der Anteile an der Tradoria GmbH, einer der führenden E-Commerce Plattformen Deutschlands, erworben zu haben. Tradoria wurde 2007 gegründet und bietet eine einzigartige Kombination aus Mietshop, besucherstarkem Shopping Portal und einem zentralen Checkout-Prozess, die sich besonders an kleine und mittelständische Händler richtet. Tradoria übernimmt alle technisch und administrativ aufwendigen Prozesse und unterstützt die angeschlossenen Händler mit umfassenden Supportleistungen und sämtlichen Tools, d...