Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Eilt: Nur noch in 2010 Fördermittel zur Weiterbildung CRM Manager (TÜV Hessen) vorhanden

Von SKILL Software GmbH

Schnelle Anmeldung zu den letzten Kursen am 21.10. (wenige Restplätze verfügbar) oder 25.11. ist geboten
Frankfurt, September 2010: Die „CRM Manager (TÜV Hessen)“ Weiterbildung von CRM-Experten unter Leitung der SKILL Software hat sich als sehr erfolgreich bewiesen. Zertifi¬zierte „CRM Manager/ProjektManager“ sind sehr gefragt, weil sie die Kundengewinnung und Betreuung fokussieren, die Verwaltungsarbeit reduzieren und mehr Zeit zur Kundenbetreuung gewinnen und so nachweislich Umsatz und Ertrag steigern. Die kombinierten Theorie-Praxis-Weiterbildungen sind nun – einmalig – auch für Angestellte bis zu 100% durch die Bundesagentur für Arbeit, aus limitierten Mitteln des Konjunkturpaket II förderbar. Das Angebot gilt nur noch bis zum Jahresende. Die bekannte Weiterbildung „CRM ProjektManager TÜV PersonalQualität“ bündelt Theorie und Praxis aus Vertrieb, Marketing und CRM, um gerade in schwie¬rigen Zeiten Erfolg durch enge Bestandskundenbetreuung und konsequente Chancen-Nutzung zu erarbeiten. Alle Dozenten sind erfahrene Praktiker und vermitteln konkretes Wissen und Handlungsanweisungen, die von den Teilnehmern direkt in die Tagesarbeit mit CRM Software überführt wird. Dieses einmalige Theorie-Praxis-Konzept aktiviert alle Potentiale unmittelbar und optimiert sie in der praktischen Kundenbetreuung. Alle Erkenntnisse oder Probleme fliesen wieder in die Kursarbeit mit ein. Die Kurse bestehen aus 4 Präsenzmodulen zu jeweils 2,5 Tagen sowie ca. 140 Stunden. Es handelt sich um ein Einzelstudium mit marktgängiger CRM Software, unterstützt von eLearning und Dozenten-Chats. Staatlich geförderte Teilnehmer erhalten zudem ein Erfolgs-Coaching und Job-Profil Optimierung im SocialWeb. Absolviert haben bisher • CRM Praktiker, die mit dem Zertifikat ihre Qualität dokumentieren, • Kunden-Projektleiter für laufende oder geplante CRM Projekte • Engagierte Marketing-, Vertriebs- und Service-Mitarbeiter, die sich für ihre Karriere qualifizieren möchten Der nächste Erfolgslehrgang findet ab dem 21.10. bzw. 25.11.2010 kompakt an 4 Wochenenden (Do. 15-21, Fr. 9-19, Sa. 9-16 Uhr) in Frankfurt statt. Er beginnt mit der Analyse eigener Stärken und Schwächen sowie Chancen und Risiken, um daraus einen persönlichen Entwicklungsplan zu erstellen, an dem der Kurserfolg gemessen wird. Behandelt werden die CRM Philosophie, Kundenwert und Kundenorientierung, Adress-Management, Zeit und Prioritäten, Leads und Interessenten, Chancen-Qualifizierung, Marktpositionierung, gezielte Kommunikation, Kommunikationstechniken, erfolgreich Verkaufen und Betreuen, erfolgreiches Reklamationsmanagement, SocialWeb, Datenbankstrukturen, ProjektManagement, Mobilität und vieles mehr. In jedem Modul werden direkt umsetzbare Konzepte erstellt, z.B. „aufgeräumte“ Adress-Datenbanken zur direkten Kundenkommunikation per E-Mail und Vorlagen, um mindestens eine Stunde tägliche Arbeitszeit zu gewinnen. Die Inhalte werden direkt mit CRM Software von Microsoft, Salesforce, Sage, CAS, Web CRM u.a. umgesetzt. Das praxiserprobte Wissen wurde aus erfolgreichen CRM Projekten entwickelt und verbindet in einzigartiger Weise die wissenschaftlichen Grundlagen mit der direkten Software-Anwendung und konkreten Anforderungen des Kundenkontakts. Die Lehrgänge sind so konzipiert, dass sie berufsbegleitend in der kurzen Zeit von nur einem Monat absolviert werden können. Weitere Informationen, Kontakt, Agenda und Buchung unter www.skillsoftware.de. Achtung, buchen Sie gleich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Über Edgar Reh Edgar Reh ist Geschäftsführer der SKILL Software GmbH und Autor des eBooks „Mehr Kunden gewinnen und optimal betreuen“. Er ist seit mehr als 20 Jahren im Investitionsgütervertrieb tätig und verantwortlich für die Entwicklung zahlreicher erfolgreicher CRM Projekte. Zuletzt war er Vorstand der ABIS AG und CEO von Team Brendel. Weitere Informationen finden Sie unter www.skillsoftware.de Über Dr. Rolf F. Neuefeind Dr. Rolf F. Neuefeind ist Geschäftsführer der Gruppe Heidelberger Modell GmbH, einem Verlags- und Beratungshaus, dass auf der Grundlage des Heidelberger Analyse- und Implementierungstools Managementunterstützung in strategischen Feldern bietet, so auch Aus- und Fortbildung von CRM Managern. Weitere Informationen finden Sie unter www.ghm-consultants.de Kontakt Edgar Reh Autor des Workshops SKILL Software GmbH Karl-Albert-Strasse 33 60385 Frankfurt Telefon: +49 69-945 089 07 Mobil: +49 175 260 1303 Mail: reh@skillsoftware.de
28. Sep 2010

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sonja Abel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 537 Wörter, 4461 Zeichen. Artikel reklamieren

Über SKILL Software GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von SKILL Software GmbH


„CRM Manager (TÜV Hessen)“ Zertifikatslehrgang- deutliche Erhöhung der Qualifikation in kürzester Zeit

Die CRM Weiterbildung der CRM-Experten von SKILL Software baut Erfolg weiter aus.

29.04.2010
29.04.2010: Die bekannte Weiterbildung „CRM Manager/ ProjektManager (TÜV Hessen)“ bündelt Theorie und Praxis aus Vertrieb, Marketing und CRM, um gerade in schwierigen Zeiten Erfolg durch enge Bestandskundenbetreuung und konsequente Chancen-Nutzung zu garantieren. Der erfahrene Vertriebs- und Social Web-Praktiker Norbert Schuster wird seine jahrelange Erfahrung methodisch vermitteln und mit allen Teilnehmern Chancen praktisch ausloten, um Möglichkeiten von Google, Xing, Twitter, Facebook, usw. zu erkennen und nutzen. Die „CRM Manager“ Weiterbildung richtet sich an Mitarbeiter aus Management, Ve... | Weiterlesen

03.03.2010: Die bekannte Weiterbildung „CRM ProjektManager TÜV PersonalQualität“ bündelt Theorie und Praxis aus Vertrieb, Marketing und CRM, um gerade in schwierigen Zeiten Erfolg durch enge Bestandskundenbetreuung und konsequente Chancennutzung zu erarbeiten. Der erfahrene Vertriebs- und Social Web-Praktiker Norbert Schuster wird seine jahrelange Erfahrung methodisch vermitteln und die Chancen von Internet und Social Media mit allen Teilnehmern praktisch ausloten, um Möglichkeiten von Google, Xing, Twitter, Facebook, usw. zu erkennen und nutzen. Die Teilnehmer sind damit nach dem Kurs einmal mehr u... | Weiterlesen

25.10.2009: Das Blackberry Innovation Forum am 10./ 11. November im Forum Messe in Frankfurt am Main ist daher ein „Muss“ für alle die sich über Innovationen und neue Anwendungen für Blackberry Smartphones informieren möchten. In über 30 Vorträgen und Workshops wird hier das Thema aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachtet. Parallel werden IT-Manager, Administratoren, Netzwerkarchitekten sowie Entwickler detailliert über Konfiguration und Optimierung beim BlackBerry Einsatz, intelligentes Monitoring und Fehlersuche informiert. Auch die SKILL Software GmbH, der Spezialist für erfolgreiche ... | Weiterlesen