Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

LEWIS gewinnt PR-Etat von Interwoven

Von LEWIS

Die Münchner wollen das Profil des Content Management Pioniers in der Wirtschaftspresse schärfen

München – Mit Interwoven begleitet LEWIS ab sofort ein weiteres hochkarätiges Unternehmen in die Medien. Ziel der PR-Kampagne ist es, das Profil des Marktführers für Enterprise Content Management zu schärfen und die Präsenz in der Tages- und Wirtschaftspresse zu erhöhen. Neun der Top-Ten Unternehmen auf der weltweiten Fortune 500-Liste sind Kunden von Interwoven. Hauptmärkte für den neuen europäischen LEWIS-Kunden sind Deutschland und Großbritannien. In Frankreich, Benelux, Skandinavien, Italien und Spanien ist die Agentur für vereinzelte Ad-hoc-Projekte zuständig. LEWIS setzte sich in einer Wettbewerbspräsentation gegen die bisherige PR-Agentur von Interwoven durch. Rafael Rahn, Country Manager LEWIS Deutschland, und Kath Pooley, VP Operations bei LEWIS UK, sind für die Strategie-Entwicklung und Umsetzung der Kampagne verantwortlich und berichten direkt an Sharon Forder, Marketing Director Europe bei Interwoven. „Nach unserem Merger mit iManage waren wir auf der Suche nach einer Agentur, die sehr schnell unserem Tempo folgen kann, strategisch und operativ gleichermaßen stark ist und uns europaweit mit konsistentem Messaging in die Wirtschaftspresse bringt", sagt Sharon Forder. „LEWIS besitzt die erforderliche Infrastruktur und ein erfahrenes Team, dass uns sehr schnell quantitativ und qualitativ hochwertige Ergebnisse liefern wird." „Interwoven ist ein absolutes Juwel im Markt für Content Management und hat es in den letzten Jahren geschafft, gegen den Trend zu wachsen. Zudem verfügt das Unternehmen über eine ausgereifte Technologie sowie eine breite Kundenbasis," sagt Rafael Rahn, Deutschland-Chef bei LEWIS. „Dies alles sind geradezu ideale Voraussetzungen, um die PR-Aktivitäten auszuweiten. Ich freue mich sehr, unsere journalistische Expertise sowie unseren Erfolgshunger für Interwoven einzusetzen und bin davon überzeugt, dass wir die Präsenz des Unternehmens speziell in der Wirtschaftspresse deutlich erhöhen werden." (286 Wörter, 2.104 Zeichen) KURZINFORMATIONEN FÜR DIE PRESSE: Über LEWIS LEWIS Communications ist ein Spezialist für Media Relations und Marketing-Beratung für Unternehmen in Europa, Nordamerika und im asiatisch-pazifischen Raum. Der Hauptsitz befindet sich in London. Daneben unterhält LEWIS Büros in München, Eindhoven, Kopenhagen, Madrid, Mailand, Paris, Stockholm, Singapur, Sydney, Boston, San Diego und San Francisco. Das Unternehmen verfügt mit nahezu 30 Prozent über eine der höchsten Zuwachsraten in seiner Branche. Die 1999 gegründete LEWIS Communications GmbH in München beschäftigt derzeit vierzehn feste Mitarbeiter. Der Jahresumsatz 2003 betrug etwa EUR 1,4 Millionen. Für weitere Presse-Informationen wenden Sie sich bitte an Rafael Rahn oder Uwe Lang bei LEWIS, der IT PR Agentur: Tel.: 089 / 173019-0 Fax: 089 / 173019-99 E-Mail: uwel@lewispr.com rafaelr@lewispr.com Webseite: http://www.lewispr.de
03. Mrz 2004

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Uwe Lang, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 372 Wörter, 2954 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über LEWIS

LEWIS ist eine globale Kommunikationsagentur mit Expertise in PR, Marketing, Videoproduktion, Digital & Social Media, Marktforschung, Content und Werbung.

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von LEWIS


Premiere für die Logistik: BluJay Solutions verleiht Soaring Performance Customer Awards für effiziente Logistik-Prozesse

Die Auszeichnung geht an internationale agierende Unternehmen mit besonders effizienten Logistik-Prozessen

13.06.2017
13.06.2017: Bad Homburg, BluJay Solutions, Marktführer im Bereich Supply Chain-Logistiktechnologie und Betreiber des weltweit größten Handelsnetzwerks Global Trade Network (GTN), hat erstmals die Soaring Performance Customer Awards verliehen: Der Preis, der Anfang Mai im Rahmen der Kundenveranstaltung SOAR 2017 in Chicago vergeben wurde, richtet sich an Unternehmen, die die Vorteile der Digitalisierung für ihre Geschäftsprozesse nutzen und dabei auf die Lösungen von BluJay Solutions vertrauen. Preisträger in diesem Jahr waren unter anderem das Logistikunternehmen Damco und die Zollspezialisten von... | Weiterlesen

Hankyu Hanshin Express setzt in Belgien auf Kewill Global Forwarding

Speditionsunternehmen etabliert Prozessoptimierungen

30.09.2016
30.09.2016:   Die multimodale Lösung von Kewill ermöglicht einen einfachen und schnellen Zugriff auf wichtige Sendungsinformationen. Gleichzeitig erhöht sie die Transparenz entlang der gesamten Lieferkette. Darüber hinaus profitiert Hankyu Hanshin Express von einem verbesserten Management seiner Speditionsprozesse in Europa. Die Einführung von Kewill Global Forwarding in Belgien ist bereits die vierte Phase des auf mehrere Jahre angelegten Großprojekts. Bereits 2013 wurde die komplett gehostete Lösung in Deutschland eingesetzt. Aufgrund der positiven Erfahrungen entschied sich der Spediti... | Weiterlesen

29.09.2016: Der österreichische Spezialist hat in Zusammenarbeit mit Hochschulen und einem international tätigen Versicherungskonzern als Pilotkunden eine Software entwickelt, die gemeinsam mit einer eigens dafür eingesetzten Hardware-Appliance die Grundlage für die Sicherheitsdienstleistungen ist. Der gesamte Datenverkehr von Unternehmensnetzwerken wird damit überwacht. Statistische Modelle ermöglichen es, Abweichungen vom Standard-Datenverkehr zu erkennen und daraus Verhaltensmuster abzuleiten. Dank neuester Machine Learning Technologien lernt die Software sowohl saisonale Änderungen als auch nor... | Weiterlesen