Rosskopf & Partner Austria GmbH - Mineralwerkstoff wird bei Tischlern immer beliebter

Von Rosskopf & Partner AG

Mineralwerkstoff ist als Material ein hochmodernes Oberflächenmaterial, das heute gerne von Tischlern im hochwertigen Innenausbau eingesetzt wird. Die wertige Optik und Haptik, die robuste Oberfläche und vor allem die grenzenlosen Möglichkeiten der Verarb

Mineralwerkstoff wird bei Tischlern immer beliebter. Durch seine robuste Oberfläche, die wertige Optik und die grenzenlosen Verarbeitungsmöglichkeiten ist Mineralwerkstoff bei Tischlern die optimale Erweiterung ihrer Angebotspalette.\r\n
Die Rosskopf & Partner Austria GmbH ist als Generaldistributeur des Mineralwerkstoffes HI-MACS® (Produkt und Marke von LG) in Österreich seit mehreren Jahren erfolgreich aktiv. Durch die verstärkte Nachfrage der Tischler in Österreich und das damit verbundene größere Liefervolumen ist es nun möglich, eine neue Preisgruppe 0 am Markt einzuführen. Hier werden den Tischlern für stark gefragte Farben besonders attraktive Preise angeboten. Daneben bietet die Rosskopf & Partner Austria den Tischlern zusätzlich eine sehr individuelle Betreuung an. Neben der Lagerhaltung aller Farben unterstützt die wöchentliche Auslieferung der Ware nach Österreich die Tischler bei kurzfristigen Auftragseingängen. Die technische Beratung beim Kauf von Plattenware und Halbzeugen ist für die Rosskopf & Partner Austria GmbH ebenso selbstverständlich wie die Lieferung von halben Platten. Ergänzend können die Tischler auch auf das umfangreiche Becken und Spülenprogramm der Markte lavanto®systems zurückgreifen. Weitere Informationen unter www.rosskopf-partner.at Rosskopf & Partner AG Katja Berthold Bahnhofstr. 16 09573 Augustusburg - Hennersdorf +49 (0) 37291 25 - 0 www.rosskopf-partner.com Pressekontakt: Unternehmensberatung Titze GmbH Susanne Schlagmann-Titze Auf den Stöcken 16 41472 Neuss s.schlagmann-titze@titze-online.de 02182-871200 http://www.titze-online.de
28. Sep 2010

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Susanne Schlagmann-Titze, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 159 Wörter, 1402 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Rosskopf & Partner AG