ferroCAD, das Metallbau CAD

Von ferroCAD

Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis und sehr schnell erlernbar

Unsere Empfehlung: FerroCAD! Im Preis Leistungsverhältnis Note sehr gut
Das erfolgreiche ferroCAD bietet Metall-und Fassadenbauern, sowie Schlossern und Stahlbaubetrieben ein 2D/3D CAD Programm, das allen ihren Erfordernissen entspricht und gleichzeitig in der Anschaffung sehr viel günstiger ist als namentlich bekanntere Produkte. Dabei wurde ferroCAD für kleine und mittlere Unternehmen geschaffen, die Konstruktionsaufgaben schnell und präzise lösen wollen. ferroCAD vereinigt alle für Anwender notwendigen Eigenschaften eines CAD Programms und ist auch für Einsteiger in kürzester Zeit erlernbar. Anwenderprofis können ferroCAD sogar ohne individuelle Schulung erlernen. Unsere zufriedenen Kunden schätzen bei ferroCAD besonders den vollen Funktionalitätenumfang: Kein störender Wechsel mehr von einem CAD Programm zum nächsten, denn mit ferroCAD kann auf alle Profilsysteme unterschiedlicher Hersteller zugegriffen werden. ferroCAD ist dabei Herstellerunabhängig! Ein weiteres Highlight des Programms ist der automatische Importassistent, der auch Fremdbibliotheken mühelos einliest und abspeichert. Eine Auswahl der ferroCAD Charakteristika: • 100 000 mal verkauftes Grundprogramm gibt Ihnen Sicherheit • Intelligente Eingabehilfen ersetzen das “Denken im Koordinatensystem” • Kompatibel zu Autocad, DWG, DXF, BMP, FLX Schnittstellen und damit sicheren Datenaustausch mit der Mehrzahl aller CAD Programme. • 25.000 Bibliotheken, Stahlbauprofile und Rohre, sowie Stahl- und Aluminiumprofilsysteme. • Geländer-, Glas-, Treppen-, Mauer- und Schraubenprogramm •Natürlich auch alle Bohr- und Schweisssymbole • Das interaktive Schulungstool ermöglicht ein kostengünstiges “Selbststudium”. • Das Modul „Importassistent“ ermöglicht Ihnen einen umkomplizierten Mehrfachimport von Fremdbibliotheken und Dateien bei gleichzeitigem Hinzufügen von ferroCAD Konstruktionstools. • Online – Vorführungen und Online – Schulungen via Internet- und Telefonverbindung ersparen Kosten für Fahrt und Übernachtung und geben dem Anwender die Möglichkeit der freien Zeiteinteilung.
02. Mrz 2004

4 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Roswitha Helwig, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 248 Wörter, 2064 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über ferroCAD