Mailand, New York, Paris, London, Lorsch- diese Städte setzen Modetrends

Von My-Stoffe.de

Thumb Mailand, New York, Paris und London sagt Ihnen etwas in Bezug auf Mode? Klar, das sind die vier großen Modemetropolen. Aber was spielt das kleine südhessische Lorsch für eine Rolle? Designerstoffe aus Lorsch Jedes Jahr zum Frühling und Herbst präsentieren die bekanntesten Designer in den großen Modemetropolen ihre neuesten Kollektionen. Die Schönheit der Stoffe und die Raffinesse der Schnitte lassen die Modeherzen höher schlagen. Jede Frauen träumen davon, einmal ein Kleidungsstück eines dieser bekannten Modedesigner tragen zu dürfen. Für die meisten Frauen bleibt es jedoch bei dem Wunsch, da diese Designerkleider nahezu unbezahlbar sind. Und genau jetzt kommt das kleine Städtchen Lorsch ins Spiel! In Lorsch befindet sich ein Stoffladen der ganz besonderen Art: My-Stoffe.de. Das Stoffgeschäft hat sich auf exklusive, hochwertige Stoffe spezialisiert. „Wir bieten unseren Kunden ein breitgefächertes Sortiment hochwertiger Stoff-Meterware, darunter viele italienische Designerstoffe“ erklärt Rosemarie Bensch, die Geschäftsfüherin des Stoffladens. Designerstoffe zu Designerkleider „Mit unseren Designerstoffen bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit ihr eigenes Designeroutfit zu entwerfen“ erklärt Boris Bensch. Das Outfit kostet nur einen Bruchteil dessen eines Toplabels und kann individuell nach den eigenen Wünschen angefertigt werden. Auf diese Weise kann sich jede Frau wie Claudia Schiffer oder Heidi Klum fühlen. My-Stoffe.de hat Designerstoffe in den wunderschönsten Farben und ausdruckvollsten Designs im Angebot. Die Qualität der Designerstoffe ist außergewöhnlich und die Preise bezahlbar. „Unseren Kunden stets topaktuelle Designerstoffe bei höchster Qualität anbieten zu können ist unsere Philosophie und gleichzeitig Herausforderung“ erklärt Rosemarie Bensch. My-Stoffe.de sowohl ein Ladengeschäft, als auch ein Stoffe-Onlineshop. Mehr Informationen zu Designerstoffe von My-Stoffe.de finden Sie unter: http://www.my-stoffe.de/gruppe_6 Ansprechpartner: Boris Bensch My-Stoffe.de Hirschstraße 11 64653 Lorsch kundenservice@my-stoffe.de