Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

recordJet
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)
Teilen Sie diesen Artikel

recordJet nimmt über 40 neue Stores mit an Bord

Ab sofort können Musiker und Labels über www.recordJet.com ihre Musik auch bei 7digital, Grooveshark und YOMUSIC listen lassen. Bereits vor wenigen Wochen erweiterte recordJet sein Angebot um den Vertrieb in über 500 Shops für physische Tonträger. Mit dieser Neuerung wird nun zudem die Belieferung digitaler Stores weitreichend ausgebaut.

"Mit dieser Erweiterung nehmen wir Download-Anbieter aus drei verschiedenen Kategorien auf. Grooveshark als neue, viel versprechende Streaming-Community, 7digital als etablierten Betreiber vieler großer Download-Plattformen sowie YOMUSIC als spezialisierten Store für Urban Musik.", verdeutlicht Geschäftsführer Jorin Zschiesche die Vielfalt dieser Deals.

Jeder Bestandskunde erhält anlässlich dieser Neuheit einmalig die Gelegenheit, die bisherigen Veröffentlichungen kostenlos zusätzlich bei 7digital, Grooveshark und YOMUSIC einzustellen. Weiterhin erhalten die Künstler bei recordJet wie gewohnt 100 Prozent der Einnahmen aus den Verkäufen.

Als weitere Neuerung wird es jedem recordJet-Kunden ermöglicht, kostenlos ein Interpretenprofil bei iTunes Ping zu erstellen. Hierfür stellt recordJet ein entsprechendes Online-Antragsformular im eigenen Blog bereit.

Zusätzliche Stores und Services werden in den kommenden Wochen das Angebot des Dresdner Start-ups erweitern.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jorin Zschiesche, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 171 Wörter, 1391 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: recordJet nimmt über 40 neue Stores mit an Bord, Pressemitteilung recordJet

Unternehmensprofil: recordJet
recordJet bietet dir das perfekte Angebot, um deine Musik in den besten Online-Stores weltweit zu veröffentlichen. Du behältst alle Rechte, erhältst 100% der Einnahmen aus den Verkäufen und das bei einem extrem niedrigen Jahresbeitrag. Die Einnahmen kannst du dir jederzeit auszahlen lassen oder direkt in zugeschnittene Services, Promotion und exklusive Deals investieren. Worauf wartest Du?

Weitere Pressemeldungen von recordJet

12.03.2014
BEATS 4 AID ist ein gemeinsames karitatives Projekt der deutschen Hip Hop Produzenten Abaz, Cubeatz, Joshimixu, Jumpa, KD-Beatz und X-plosive. Die gesamten Einnahmen aus den digitalen Verkäufen des Releases BEATS 4 AID werden zugunsten der Wasserinitiative VIVA CON AGUA gespendet. VIVA CON AGUA setzt sich dafür ein, Menschen in Afrika den Zugang zu überlebensnotwendigem Wasser zu ermöglichen. ... | Vollständige Pressemeldung lesen

10.01.2014