WINLine® 8.0 – Jetzt auch mit Projektverwaltung und Kampagnenabwicklung

Von MESONIC Software GmbH

Auf der CeBIT 2004 steht bei MESONIC die neue Version 8.0 der ERP-Software WINLine® im Mittelpunkt des Interesses. Das neue Release besticht vor allem durch eine Vielzahl von neuen Funktionen und Modulen. Alle Besucher dürfen auf die neuen Applikationen für Projektmanagement und Kampagnenmanagement ebenso gespannt sein wie auf die neue prozessorientierte Version des CRM-Systems.
Thumb WINLine® PROJECT und WINLine® WEB PROJECT Mit Hilfe dieser Module kann MESONIC ab sofort eine umfassende Projektverwaltung anbieten. Von der Erfassung über die Verwaltung bis hin zur Nachverfolgung und Budgetierung stehen zahlreiche Funktionen zur Verfügung. In Pre- und Post-Sales-Phasen eingeteilt, kann ein Projekt übersichtlich abgewickelt und kontrolliert werden. WINLine® KAMPAGNE WINLine® KAMPAGNE ist das Tool für Vertrieb und Marketing. Kundeninformationen werden auf Knopfdruck direkt aus WINLine® heraus per Serienbrief oder -mail an ausgewählte Zielgruppen versendet. Die Daten der mit einer Kampagne anzusprechenden Zielgruppe können dabei aus verschiedenen Modulen (z.B. Finanzbuchhaltung, Auftragsbearbeitung, Infosystem etc.) zusammengestellt werden, so dass sich aus diesen Kriterien eine Liste von Kunden und/oder Interessenten ergibt, die dann mit einer Kampagne bedient werden. WINLine® WEB CRM I Das prozessorientierte WINLine® WEB CRM I ist ein einfach bedienbares Instrument, um Kunden- und Interessenteninformationen zu verwalten. Es ermöglicht den Online-Zugriff auf alle kundenrelevanten Informationen innerhalb der jeweiligen Konten. Jedem Konto können dabei kundenrelevante Einträge hinterlegt werden, die frei definierbar sind und mit Hilfe eines Berichtswesens ausgewertet werden können. Die neue Version 8.0 überzeugt aber nicht nur durch ihre neuen Module. In die bestehenden Applikationen wurden weit über 180 neue Funktionen und Features einprogrammiert. Gern präsentiert MESONIC allen Interessierten sämtliche Neuerungen auf der CeBIT 2004 in der Halle 5, Stand D 38.