Avenir Telecom stellt Ladegeräte von Energizer vor

Von Avenir Telecom

- Geeignet für Handys, GPS-Systeme, MP3-Player und Spielkonsolen - Als Netz- oder Auto-Ladegerät erhältlich - Spezial-Adapter für unterschiedliche Handy-Marken - 30 Prozent weniger Energieverbrauch dank 1 Ampere Ladestrom

Avenir Telecom, Spezialist für hochwertiges Mobilfunkzubehör, stellt heute hochwertige Ladegeräte der Marke Energizer vor. Sie eignen sich hervorragend um elektronische Geräte wie Handys, Smartphones, MP3-Player oder Navigationssysteme auch unterwegs zuverlässig mit Energie zu versorgen.\r\n
Thumb Avenir Telecom, Spezialist für hochwertiges Mobilfunkzubehör, stellt heute hochwertige Ladegeräte der Marke Energizer vor. Sie eignen sich hervorragend um elektronische Geräte wie Handys, Smartphones, MP3-Player oder Navigationssysteme auch unterwegs zuverlässig mit Energie zu versorgen. Die neuen Ladegeräte sind entweder mit einem Netzstecker oder einem Anschluss für den fahrzeuginternen Zigarettenanzünder ausgestattet und werden mit unterschiedlichen Mobiltelefon-Adaptern ausgeliefert. Sämtliche Produkte sind entweder einzeln oder als praktisches 3-in-1-Paket erhältlich. Sie werden exklusiv von Avenir Telecom produziert und unter der Marke Energizer in allen Ländern der Europäischen Union verkauft. Klein, universell und sparsam Im Vergleich zu gebräuchlichen Netzteilen mit 500 oder 700 mA laden die neuen Power-Adapter mit einer Stromstärke von 1 Ampere mobile Geräte deutlich schneller auf. Gleichzeitig profitieren Kunden von einem 30 Prozent geringeren Energieverbrauch. Dank USB-Kabel und verschiedener Anschlussadapter lassen sich so die meisten Mobiltelefone in kurzer Zeit aufladen. Alle Energizer-Produkte verfügen über Auto-Cut off und trennen sich nach erfolgreichem Ladevorgang automatisch vom Stromnetz. Eine LED informiert über den Akku-Status. Unnötiger Energieverbrauch wird vermieden. Alle Produkte erfüllen die Anforderungen der Energy Star Stufe 5. Zudem entsprechen sie den strengen Vorgaben der EU-Ökodesign-Richtlinie (EuP-Direktive). Universal-Adapter, Autoadapter und Ladekabel Die Universal-Ladegeräte sind mit einem oder zwei USB-Anschlüssen ausgestattet und werden mit passendem USB-Kabel sowie Adaptern für Markengeräte und Mini-USB-Stecker ausgeliefert. Alle Produkte sind in Schwarz oder Weiß erhältlich. Das Energizer Netz-Ladegerät wird für unterschiedliche Handy-Marken sowie mit ein oder zwei USB-Anschlüssen angeboten und ist zu UVPs zwischen 12,90 Euro und 14,90 Euro erhältlich. Der Energizer Auto-Adapter wird für unterschiedliche Handy-Marken sowie mit ein oder zwei USB-Anschlüssen angeboten und ab einem UVP von 12,90 Euro erhältlich. Das Energizer USB-Kabel ist für verschiedene Handy-Marken und Produktgruppen zu einem UVP von 9,90 Euro erhältlich. Universelle Kombinationen: Die Energizer 3-in-1-Pakete Das Energizer 3-in-1-Universal-Paket, beinhaltet drei Produkte: Ein Ladegerät, einen Auto-Adapter und ein USB-Kabel. Das Universal-Paket enthält 10 unterschiedliche Stecker, über die sich die meisten mobilen Geräte bekannter Marken aufladen lassen. Das Energizer 3-in-1-Universal-Paket ist ab sofort mit zwei USB-Anschlüssen zu einem UVP von 34,90 Euro erhältlich. Das 3-in-1-Paket beinhaltet ebenfalls Ladegerät, Auto-Adapter und USB-Kabel, wird aber für unterschiedliche Handy-Marken (Nokia, Samsung, BlackBerry/HTC, Sony Ericsson, LG, Motorola, Sagem und iPhone) oder Produktgruppen (iPhone/iPod/MP3, Spielkonsolen, GPS) angeboten. Die Energizer 3-in-1 Pakete sind ab sofort zu UVPs zwischen 29,90 und 34,90 Euro erhältlich. Verfügbarkeit Die Energizer-Produkte sind ab sofort erhältlich und können über den Distributor Jet Computer, dessen Fachhändler sowie die Vertriebsniederlassungen Mainz (Lorenz Becker, lorenz.becker@avenir-telecom.de) und Hagen (Thomas Weihs, thomas.weihs@avenir-telecom.de) bezogen werden. Avenir Telecom Alexander Trompke 208, Bd de Plombières 13581 MARSEILLE Cedex 20 030 69533067 http://www.avenir-telecom.com Pressekontakt: Agentur Frische Fische Alexander Trompke Priessnitzstrasse 7 01099 Dresden alexander.trompke@frische-fische.com 0351/3127338 http://www.frische-fische.com