PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Kitzki & Partner steht in der Finalrunde für BDVT-Trainingspreis


Von Kitzki & Partner

Vorne ist immer Platz: Ab auf die Pole Position im Vertrieb!

Vorne ist immer Platz: Ab auf die Pole Position im Vertrieb! And the winner is ... Mit Spannung blickt die Weiterbildungswelt am 12. ...
Thumb And the winner is ... Mit Spannung blickt die Weiterbildungswelt am 12. Oktober 2010 nach Köln: Wer erhält die renommierten und begehrten Internationalen Deutschen Trainingspreise? Die Juroren des BDVT ermitteln in der Domstadt auf der Messe "Zukunft Personal" die Preisträger des "Weiterbildungs-Oscars" für die besten Trainings- und Coachingkonzepte. "Dass wir bei weit mehr als 70 sehr kompetenten Einreichungen in der Finalrunde stehen, ist schon eine tolle Anerkennung und Bestätigung unserer Arbeit", so Peter Kitzki und Ulrich Schulz von Kitzki & Partner. Vorne ist immer Platz: Zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen Der Berufsverband für Trainer, Berater und Coaches vergibt die renommierten Trainingspreise in diesem Jahr bereits zum 18. Mal. Peter Kitzki und sein Team sind mit einem Konzept in die Finalrunde eingezogen, das im Auftrag der WAZ-Mediengruppe, Essen, für die Anzeigenverkäufer, den Innendienst und die Führungskräfte der WAZ-Tageszeitung entwickelt und durchgeführt worden ist. Der Name des Projekts: "Vorne ist immer Platz! Pole Position - durch konsequente Qualitätssteigerung im Vertrieb". Um den Anzeigenverkauf zu optimieren und Umsätze zu steigern, wurde etwa die Fach- und die Beratungskompetenz der Anzeigenverkäufer verbessert. "Der Verkäufer hat sich durch die Maßnahme zum qualifizierten Kundenberater entwickelt, der mit Kompetenz und Selbstbewusstsein Kundengespräche auf Augenhöhe führt", so Kitzki. Um die Umsetzung während und nach der Maßnahme zu gewährleisten, sind überdies die Medienteamleiter von Kitzki & Partner zu Coaches ausgebildet worden. Zudem wurde ein Key Account Team dazu ausgebildet, um besonders wichtige Schlüsselkunden zu betreuen. "Durch diese und andere kompetenzsteigernde Maßnahmen ist es gelungen, die WAZ als Qualitätsführer zu positionieren", sagt Peter Kitzki. Umsetzungsorientierte Trainings: Die raschen Umsetzungserfolge bereits während der Maßnahme sind auch möglich, weil der Experte für angewandte Vertriebsstrategien Peter Kitzki nach der Intervallmethode trainiert: Den Seminarphasen folgt immer eine Umsetzungsphase, in der die Teilnehmer das neu erworbene Wissen direkt im Kundenkontakt einsetzen. Der Kommunikationsfachmann und Business- und Management-Coach führt den Erfolg der Maßnahmen auf diese Umsetzungsorientierung zurück: "Weiterbildung muss heutzutage ganz direkt und nachweisbar zur Erreichung der Unternehmensziele beitragen, das ist uns gelungen. Und jetzt sind wir gespannt, welchen Trainingspreis es dafür gibt." Kontakt und Informationen: Kitzki & Partner, Tel.: 0208/45 69 970, Mail: peter.kitzki@kitzki.de, Internet: www.kitzki.de Kitzki & Partner Ulrich Schulz Centroallee 263a 46047 Oberhausen ulrich.schulz@kitzki.de 0208/4569970 http://www.kitzki.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrich Schulz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 354 Wörter, 2816 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!