Passende Schuhe für jeden Fuß

Von Schuhhaus Eugen Kocher KG

Die Suchfunktion des Schuhauses Kocher beinhaltet eine detaillierte Größen- und Weitensuche. Die Suche nach Schuhen mit einem bestimmten Höchstpreis gestaltet den Schuhkauf besonders komfortabel.\r\n
Thumb Im Internet die passenden Schuhe zu finden, ist oftmals schwieriger als angenommen, die Auflistung aller Größen und Sonderformen ist oft sehr verwirrend. Neben den verschiedenen Größenangaben muss ein Schuh trotz allem nicht unbedingt auch passen. Der große Nachteil ist, dass man die Schuhe im Online-Shop nicht anprobieren kann. Internationale Schuhgrößen verwirren oft mehr, als sie helfen, vor allem, wenn ein Online-Shop zudem noch Zwischengrößen und besondere Fußweiten anbietet. Bei www.schuhhaus-kocher.de haben die Kunden die Möglichkeit, Schuhe sortiert nach bestimmten Kriterien anzuzeigen. Die Größensuche, gepaart mit einer speziellen Suchfunktion, die auch die Fußweite einbezieht, macht den Schuhkauf im Schuhhaus Kocher besonders komfortabel. Die Suche nach unterschiedlichen Fußweiten ist eine sinnvolle Option beim Schuhkauf, denn Füße stellen unterschiedliche Ansprüche an den Tragekomfort der Schuhe. Was als ausgedehnte Suchfunktion im Online-Shop www.schuhhaus-kocher.de beginnt, setzt sich im Kundenservice fort. Da das Schuhhaus Kocher eine renommierte Filiale in Freiburg hat, können Kunden sich die im Internet reservierten Schuhe auch in die Filiale liefern lassen. Hier können die Schuhe dann unverbindlich anprobiert werden. Aus der Reservierung entsteht keine Kaufverpflichtung und die Kunden haben die Gewissheit, dass die neuen Schuhe wirklich genau zu ihrem Fuß passen. Kundenservice für alle Größen Die komfortablen Suchfunktionen nach Schuhgröße und Schuhweite machen den Einkauf im Online-Shop von www.schuhhaus-kocher.de zu einem einmaligen Einkaufserlebnis. Der Serviceanspruch des Unternehmens beinhaltet, dass alle bestellten Schuhgrößen auch wirklich immer lieferbar sind. Kunden werden also nie einen Schuh auswählen und im Bestellvorgang merken, dass eine Schuhgröße oder bestimmte Schuhweite bereits ausverkauft ist. "Nicht verfügbar" ist ein Ausdruck, denn es für das Schuhhaus Kocher aus Freiburg nicht gibt. Namhafte Schuhhersteller mit ihren neuesten Modellen befinden sich in dem großen Sortiment des Online-Shops des Schuhhauses Kocher. Kunden können nicht nur nach Marken, Schuhmodellen oder nach Größenangaben suchen. Zusätzlich können Kunden die bequeme Möglichkeit der Suche nach dem Verkaufspreis nutzen. So werden nicht nur Stiefel angezeigt, sondern auch Stiefel zu einem angegebenen Höchstpreis. Auf diese Weise zahlen die Kunden für tolle, moderne Schuhe auch nur den Preis, den sie wirklich bezahlen wollen. Und können in der Filiale die gewählten Schuhe in aller Ruhe ansehen und anprobieren, bevor sie sich zum Kauf entscheiden. Schuhhaus Eugen Kocher KG Jörn Kocher Schusterstr. 3 79098 Freiburg marketing@schuhhaus-kocher.de 0761-2075911 http:// http://www.schuhhaus-kocher.de