Schumacher MultipleX ist das erste Display aus bedarfsgerechten Modulen

Von Schumacher Packaging KG

Kostengünstiges individuelles Display für verschiedenste Produkte und Branchen

Thumb Ebersdorf bei Coburg, 27. September 2010 +++ Die Schumacher Packaging Unternehmensgruppe, ein führender mittelständischer Hersteller für maßgeschneiderte Verpackungslösungen aus Well- und Vollpappe (www.schumacher-packaging.com), stellt ein völlig neues Display-System vor. Schumacher Multiplex ist das erste Wellpappen-Display in kostengünstiger Modulbauweise. Der Kunde wählt aus einer Vielzahl verschiedenster vorgefertigter Einzelteile und kombiniert sie zu seinem Wunsch-Display – ohne dass bei der Individualisierung Werkzeug- oder Druckkosten entstehen. Zur Verfügung stehen neben Einlegeböden verschiedene Trays, die auch schräg gestellt oder gestapelt werden können. Der Display-Mantel hat Vorrichtungen zur Befestigung von Eurohaken. Das Schumacher Multiplex-Display ist durch die Modulbauweise so flexibel, dass gleichzeitig Waren zum Stellen, Schütten und Hängen platziert werden können. Der Sockel ist mittels Perforation in zwei verschiedenen Höhen einsetzbar und mit 1/4-Chep-Paletten kompatibel. Das Multiplex Modulsystem basiert auf der Standardgröße 600 x 400 mm – bei einer Höhe inklusive Mantel von 1.600 mm – und ist in den Farben Rot, Blau, Grün oder Silber lieferbar. Neben dem Variantenreichtum ist das Multiplex-Display aufgrund seiner hohen Traglast für verschiedenste Produkte und Branchen geeignet. Wer sein Multiplex-Display noch weiter individualisieren will, kann das ebenfalls auf sehr kostengünstige Weise tun und einfach ein digitalbedrucktes Top-Schild benutzen. Schumacher liefert das individuelle Multiplex-Display schon in kleinsten Auflagen ab 50 Stück. Die Module des Multiplex-Displays lassen sich schnell und unkompliziert aufbauen. Individuelle Erweiterungen über das bestehende Modulangebot hinaus liefert Schumacher auf Anfrage. Auf Wunsch wird auch ein Umkarton mitgeliefert. Das Multiplex-System bietet folgende vorgefertigte Einzelteile, die sich zu unterschiedlichsten Display-Varianten kombinieren lassen: Sockel und Gefache, teilbar von 500 auf 300 mm Sockelhöhe – beide Höhen sind auf Chep-Paletten arretierbar Ein 1100 mm hoher Mantel mit äußerst variabler Höhenverstellung der Trays durch Lochausstanzung in 70 mm-Abständen und patentierten Lochausstanzungen für Eurohaken Einlegeboden zum Einsatz mit dem Mantel Standardtray für Einsatz im Mantel oder in Kombination mit Stützgefache 250 mm hohes Stützgefache für das Standardtray, bei Einsatz ohne Mantel Schrägtray für Schüttware Stapeltray für Einsatz ohne Mantel – zusätzliche Stapeleinsätze erlauben dabei eine individuelle Höhenverstellung der einzelnen gestapelten Trays