Mut, Humor und Verkauf dich endlich selbst

Von Alexander Maria Faßbender

Alexander Maria Faßbender als Prominenter Speaker auf der b2d in Kassel

Alexander Maria Faßbender begeistert seine Zuhörer mit "Mutivation". Er ist einer der bekanntesten Coaches und Speaker der es immer wieder versteht Menschen nachhaltig zu motivieren.\r\n
Kassel, Alexander Maria Faßbender wird an beiden Tagen der b2d den Messebesuchern aus der Region Mut machen. Der bekannte Coach und Speaker wird in erster Linie sein Thema: Mutivation - zum Besten geben. "Zuerst kommt der Mut , dann die Umsetzung von Mut nämlich die Mutivation und erst dann kann man sich motivieren," so Faßbender. Verpackt wird das Ganze mit Humor, denn auch das, so Fassbender ist einer der Schlüssel zum Erfolg. Gerade im tagtäglichen und im speziellen im Business ist Humor ein erfolgreicher Antreiber. Verkaufen lässt sich leichter mit dem " Nicht so wichtig nehmen Syndrom". Darum geht es unter anderem auch auf der b2d, die Dinge eben manchmal auch anders zu machen, aber Sie dann auch bitte - zu machen. Sein zweites Thema auf der Messe in Kassel ist daher: "Verkaufe dich endlich selbst." Du bist das Produkt. Egal um was es sonst noch geht.Mach es, wie du bist, weil du bist! Bei allem was Alexander Maria Faßbender macht, geht es ihm immer um das Selbstvertrauen des Menschen. Um das Vertrauen in sich selbst und dann erst in andere. Das bei sich bleiben, das Selbst und das Sein. Auf www.alexander-maria-fassbender.de können Sie mehr zu einer bewegenden Persönlichkeit finden. Alexander Maria Faßbender Faßbender Blombergstr. 7 836464 Bad Tölz 01724154101 www.alexander-maria-fassbender.de Pressekontakt: der Marketing Manager A.M. Faßbender Von-Werth-Str. 17-19 50670 Köln mail@dermarletingmanager.de 004369917243082 http://www.dermarketingmanager.de
28. Sep 2010

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, A.M. Faßbender, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 207 Wörter, 1520 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution