Werbekalender - Von Unternehmen zu Unternehmen

Von notizblock24 GmbH

Es gibt Geschenke, über die freut man sich nicht sonderlich, weil man sie nicht schön findet oder man sie nicht gebrauchen kann – oder beides. Es gibt Geschenke, die bekommt man einfach so, ohne das es einen Feiertag gäbe. Die Rede ist von Werbegeschenken. Werbegeschenke sind ein Teil der Marketingstrategie eines Unternehmens und erfreuen sich immer größerer Beliebtheit – insbesondere, wenn sie nicht nur schön sind, sondern man sie auch noch gut gebrauchen kann – wie Werbekalender zum Beispiel.
Thumb Bei http://www.tischkalender-shop.de gibt es solche Geschenke. Geschenke, die schön sind. Warum sind sie schön? Weil sie Platz und Raum für den Aufdruck bieten, den Unternehmen für ihre Tischkalender, Tischquerkalender, Postkalender, Wandkalender oder Taschenkalender auswählen. Dazu nehmen sie ein Logo, einen Slogan oder einen Claim und lassen das Ganze auf einen Werbekalender drucken. Wenige Tage später wird das gute Werbestück ausgeliefert – direkt an die Kunden oder Partner des jeweiligen Unternehmens. Dort wirkt die Werbebotschaft und der schöne Kalender wir in den Büros der Adressaten aufgehängt und hilft dort im Büroalltag bei Terminen und Daten. Punkt zwei: Das Geschenk, das man auch noch gut gebrauchen kann. Denn so eines sind Werbekalender. Ob auf dem Tisch, in der Tasche oder an der Wand, Kalender sind den Menschen hilfreich. Übersichtliche Gliederung aller Wochentage, Feiertage und Monate. Die Quartale im Blick, alles in Ordnung – so schön können Kalender sein! Es ist Herbst, Herbstzeit ist Kalenderzeit, auch dieses Jahr. Deswegen rechtzeitig Kalender für 2011 bestellen und ein Geschenk machen, mit dem man etwas unternehmen kann – von Unternehmen zu unternehmen.