PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Salvus Mineralbrunnen bringt Upstalsboom-Sonderedition heraus


Von Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG

Emsdettener Mineralbrunnen etikettiert 1,5 Millionen Mineralwasserflaschen mit Urlaubsmotiven der Nord- und Ostsee sowie Berlin / Vertrieb über Einzelhandel im Nordwesten / Kooperation mit Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG (Emden) verbindet die

Die Salvus Mineralbrunnen GmbH (Emsdetten) bringt 1,5 Millionen Flaschen Mineralwasser mit Sondermotiven von der Nord- und Ostsee in den Handel. Dazu kooperiert das Unternehmen mit der Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG (Emden). Bei einem mit der Sonderedition verbundenen Gewinnspiel winken den Gewinnern insgesamt zehn Wochenenden in einem der Upstalsboom-Hotels an der Nord- und Ostsee.\r\n
Thumb Emden/Emsdetten - Die Salvus Mineralbrunnen GmbH setzt auf die "faszinierende Urlaubsstimmung der Nord- und Ostsee". Von Oktober an bringt das Unternehmen aus dem münsterländischen Emsdetten nach eigenen Angaben Strand und Meer erstmals direkt auf ihre Produkte. Gemeinsam mit der Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG (Emden) werden laut der Salvus-Geschäftsführung rund 1,5 Millionen Flaschen Mineralwasser mit eigens gestalteten "Urlaubs-Etiketten" versehen und über zahlreiche Super- und Verbrauchermärkte im Nordwesten Deutschlands vertrieben. Geschäftsführerin Heike Schürkötter stellte die Kooperation, die zudem mit einem Gewinnspiel verbunden ist, zusammen mit dem Upstalsboom-Geschäftsführer Bodo Janssen heute in Emden vor. "Wir wollen mit diesem ungewöhnlichen Weg vor allem die Gemeinsamkeiten unserer beiden Heimatregionen sowie deren wirtschaftlichen Stärken sichtbar betonen und verbinden", sagten Schürkötter und Janssen. Beide Unternehmen hätten die Aktion mit der Upstalsboom-Sonderedition seit Juni dieses Jahres gemeinsam entwickelt. Im bundesweiten Wettbewerb sollten mittelständische Unternehmen stärker auf regionale Partner und Netzwerke setzen. Das spare Zeit, Geld, schone die Ressourcen und ermögliche ein nachhaltigeres Wirtschaften. "Dies ist seit vielen Jahren das Credo von Salvus und auch von Upstalsboom", sagte Janssen. Zudem hätten beide Unternehmen ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein für ihre Produkte und Dienstleistungen. Diese Gemeinsamkeiten seien eine ideale Grundlage für eine erfolgreiche wirtschaftliche Partnerschaft, die zudem zwei nahegelegene Regionen im Nordwesten Deutschlands verbinde. Die Salvus-Geschäftsführerin Schürkötter habe wie viele andere Münsterländer die Nordseeküste als Urlaubsort "von frühen Kindesbeinen an kennen und lieben gelernt". Bei einem losen Geschäftskontakt mit Upstalsboom sei Mitte des Jahres die Idee einer Sonderedition entstanden. Der führende Ferienanbieter an der Nord- und Ostsee mit Sitz in Emden habe sich schnell bereit erklärt, die Aktion durch mehrtätige Urlaubsreisen zu unterstützen. Salvus Mineralbrunnen werde einen Teil seiner Mineralwasserflaschen (classic, medium und naturell) mit zwölf Upstalsboom-Urlaubsmotiven etikettieren. Die 1,5 Millionen Flaschen seien von Oktober 2010 bis etwa Februar 2011 im Einzelhandel zum normalen Verkaufspreis erhältlich. Die Teilnahme an dem Urlaubs-Gewinnspiel sei dabei nicht an den Kauf dieser Sonderedition gekoppelt und könne auch online (www.salvus.de/gewinnspiel) erfolgen. Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG Carmen Rieskamp Friedrich-Ebert-Straße 69-71 26725 Emden info@upstalsboom.de 04921/8997-0 http://www.upstalsboom.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Carmen Rieskamp, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 329 Wörter, 2737 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!