Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Pegasystems präsentiert sich auf dem 20. Finance Forum in Zürich

Pegasystems zeigt auf dem Branchentreffen seine BPM- und CRM-Lösungen für die Finanzwirtschaft

Zürich – 29. September 2010 – Pegasystems präsentiert seine innovativen BPM- und CRM-Lösungen auf dem 20. Finance Forum. Der Jubiläums-Branchentreff findet am 2./3. November 2010 in Zürich statt. Im Mittelpunkt des Pega-Auftritts stehen erfolgreiche Kundenprojekte bei internationalen Finanzinstituten. Anhand dieser Best Practices zeigen Pega-Mitarbeiter, wie mit BPM-Lösungen die Kundenprofitabilität erhöht, Wachstum durch Neugeschäft oder Cross-Selling erreicht und eine langfristige Kundenbindung erzielt werden kann. Die Build for Change-Technologie von Pegasystems verschafft Banken die notwendige Agilität, um Prozesse zu verändern, zu automatisieren und zusätzliche Geschäftswerte freizusetzen.
Ein weiterer Schwerpunkt des Auftritts von Pegasystems ist die Verbesserung der Customer Experience bei Finanzinstituten. Nachdem die Servicequalität ein entscheidendes Kriterium bei der Bestandskundensicherung ist, sind CRM-Lösungen eine unerlässliche Hilfe für Unternehmen. Die Software von Pegasystems bietet Banken eine deutlich verbesserte Kundenservicequalität bei gleichzeitig verringerten Kosten. So verhindert eine datenzentrierte CRM-Software das Weiterleiten eines Kunden von einem Ansprechpartner an den nächsten oder das wiederholte Abfragen der immer gleichen Auskünfte.

Interessenten für ein Gespräch mit Pegasystems wenden sich bitte an Sascha Meyer (sascha.meyer@pega.com).

29. Sep 2010

Von Pegasystems GmbH

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel



Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tanja Hornig, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 172 Wörter, 1459 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Pegasystems präsentiert sich auf dem 20. Finance Forum in Zürich, Pressemitteilung Pegasystems GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Pegasystems GmbH


   

Meinungsführer von Pegasystems leisten Beitrag zum jährlich erscheindenden WfMC BPM & Workflow Handbuch

12.07.2011: München – 12. Juli 2011 – Pegasystems, Marktführer im Bereich Business-Process-Management (BPM) und für Softwarelösungen zur Kundenorientierung, gab sein Mitwirken beim Handbuch „Social BPM: Work, Planning and Collaboration under the Impact of Social Technology“ bekannt. Dieses wird seit 2001 jährlich von der Workflow Management Coalition (WfMC), und von Future Strategies Inc., eine anerkannte BPM-Größe, veröffentlicht und dient weltweit als anerkannte Wissensquelle für Akademiker, Unternehmen und Behörden. Das Kapitel mit dem Titel „Stimme des Netzes durch Social BPM“ stam...

   

Pegasystems ermöglicht Telekommunikationsanbietern einen besseren Kundenservice

01.07.2011: München – 1. Juli 2011 – Pegasystems, Marktführer im Bereich Business-Process-Management (BPM) und für Softwarelösungen zur Kundenorientierung, veröffentlicht eine neue Lösung, die es Telekommunikationsanbietern ermöglicht, die betrieblichen Kosten zu senken und gleichzeitig einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Pega Service Case Managment for CommunicationsTM ergänzt die bestehende Service-Infrastruktur, damit auch bei verschiedenen komplexen Kundenanfragen die Bearbeitungszeit und damit auch die Kosten reduziert werden können. Da der Markt für Kommunikationsdienstleistung...

   

Pegasystems ermöglicht eine einheitliche und vorausschauende Entscheidungsfindung bei BPM

27.06.2011: München – 27. Juni 2011 – Pegasystems, Marktführer im Bereich Business-Process-Management (BPM) und für Softwarelösungen zur Kundenorientierung, veröffentlicht die neueste Version von Pega BPM. Zum ersten Mal sind Anwender nun in der Lage, eine einheitliche Umgebung für BPM und Geschäftsregeln zu nutzen, um Kundenbedürfnisse mit moderner Analytik vorherzusehen und darauf zu reagieren. Pega BPM Anwendungen passen sich dynamisch an kundenorientierte Geschäftsprozesse an, um Geschäftsergebnisse zu optimieren. Die vorausschauenden und adaptiven Komponenten für die Entscheidungsfin...