Dienstwagen a.D. wird international: Neuer mehrsprachiger Internetauftritt wegen großer Nachfrage.

Auf der Internetseite www.dienstwagen-ad.de werden die nach sechs Monaten außer Dienst gestellten Mercedes E-Klasse und S-Klasse Limousinen vom Betreiber des Fahrdienstes des Deutschen Bundestag verkauft. Und das zunehmend international.
„Für unsere internationalen Kunden bieten wir jetzt eine komplette englische und französische Website und somit eine deutliche Serviceverbesserung gegenüber der bisher rein deutschen Variante", sagt Robert Dardas, Verkaufsleiter bei Dienstwagen a.D.
Aber nicht nur der Internetauftritt ist ab sofort mehrsprachig, auch das Dienstwagen-Team selbst. „Durch diese Maßnahme kann Dienstwagen a.D. noch besser auf die Wünsche der internationalen Kundschaft eingehen. Egal ob unser Kunde kaufen, leasen oder den Mercedes Jahreswagen zu besten Konditionen finanzieren möchten. Und egal, ob er aus Argentinien, Vietnam oder Zypern kommt, jetzt können wir ihn noch besser beraten!“ ist sich Robert Dardas sicher.

Dienstwagen a.D.
HSB Auto GmbH
Stresemannstraße 72
Tel +49 (0)30-40 50 29 22 20
Fax +49 (0)30-40 50 29 29 01
info@dienstwagen-ad.de
www.dienstwagen-ad.de

Dienstwagen a.D. mit Sitz in Berlin, ist der exklusive Vertriebspartner für die hochwertigen E-Klasse und S-Klasse Limousinen, die im Fahrdienst für oberste Bundesbehörden eingesetzt sind. Diese neuwertigen Fahrzeuge werden seit einigen Jahren auch immer erfolgreicher international vermarktet. Die hohe Qualität der Dienstleistung und der bestmögliche Zustand der Fahrzeuge haben bei Dienstwagen a.D. höchste Priorität.

29. Sep 2010

Von HSB Auto GmbH

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Robert Dardas, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 208 Wörter, 1644 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Mehr Informationen über HSB Auto GmbH