Städtereisen im Herbst - Viel sehen und bis zu 40% sparen

Von McHotel.de

Hotel-Preisvergleich: Gleiches Hotel, aber bis zu 400 Euro günstiger

McHOTEL.de ? Städte wie Rom oder Barcelona bieten gerade im Herbst immer noch ein angenehm mildes Klima: Für Sightseeingtouren nahezu perfekt. Aber auch Paris, London oder Berlin liefern im Oktober genug Gründe, um dem Alltag zu entfliehen: Kulturprogramm ohne Touristenmassen bei einem Kurzurlaub, der auch für den Geldbeutel noch attraktiv ist. Für ein entsprechendes Hotel bietet ein aktueller Preisvergleich der Metasuchmaschine McHOTEL.de erstaunliche Ergebnisse mit Preisunterschieden von bis zu 400 Euro.\r\n
Thumb 29.09.2010, McHOTEL.de - Städte wie Rom oder Barcelona bieten gerade im Herbst immer noch ein angenehm mildes Klima: Für Sightseeingtouren nahezu perfekt. Aber auch Paris, London oder Berlin liefern im Oktober genug Gründe, um dem Alltag zu entfliehen: Kulturprogramm ohne Touristenmassen bei einem Kurzurlaub, der auch für den Geldbeutel noch attraktiv ist. Für ein entsprechendes Hotel bietet ein aktueller Preisvergleich der Metasuchmaschine McHOTEL.de erstaunliche Ergebnisse mit Preisunterschieden von bis zu 400 Euro. [Zwei Erwachsene wollen für 4 Tage (14.10. - 18.10.10) verreisen] Rom, "Hotel Pace Helvezia Rome" (4*) - 344,62 Euro sparen Wer in Rom im 4-Sterne Hotel Pace Helvezia Rome übernachten möchte, findet dazu bei sieben Anbietern unterschiedliche Preisangebote: Ein Doppelzimmer offeriert der günstigste Anbieter bereits für 190 Euro/Nacht, das gleiche Zimmer gibt es beim teuersten Anbieter für ganze 276,28 Euro: Ein Preisunterschied, der sich mit 344,62 Euro für den gesamten Aufenthalt bzw. 86,28 Euro/Nacht enorm bemerkbar macht. Paris, "Hotel Victoires Opera Paris" (4*) - 217 Euro sparen Übernachtet man in dem 4-Sterne Hotel Victoires Opera Paris, zahlt man für ein Doppelzimmer 250,75 Euro/Nacht - oder auch 305 Euro/Nacht beim teuersten Anbieter. Sparen kann man sich hierbei durch einen Preisvergleich der dreizehn Anbieter also ganze 217 Euro für die gesamte Reisezeit oder 54,24 Euro/Nacht. Berlin, "Hotel Alexander Plaza" (4*) - 407,89 Euro sparen Entscheidet man sich bei einer Städtereise nach Berlin für das 4-Sterne Hotel Alexander Plaza, ist ein Doppelzimmer bereits für 137,50/Nacht buchbar. Einen Preisunterschied von bis zu 407,89 Euro für den Aufenthalt liefert der Vergleich mit dem teuersten Anbieter: Hierbei werden satte 239,47 Euro/Nacht in Rechnung gestellt. London, "Quality Crown Hotel Kensington London" (4*) - 98,35 Euro sparen In der Metropole an der Themse wird Reisefreudigen im 4-Sterne Hotel Quality Crown Hotel Kensington London beim teuersten Anbieter ein Doppelzimmer für 154 Euro/Nacht angeboten. Verglichen mit dem günstigsten Anbieter ist ein Doppelzimmer bereits für 130 Euro buchbar. Somit ist eine Ersparnis von 98,35 Euro für die komplette Reisezeit möglich. Barcelona, "Hotel HCC Montblanc Barcelona" (3*) - 62,30 Euro sparen Drei Nächte im 3-Sterne Hotel HCC Montblanc Barcelona lassen sich beim günstigsten Anbieter für 150,92 Euro/Nacht buchen. Der teuerste Anbieter berechnet dagegen 166,50 Euro/Nacht. Durch einen Preisvergleich lassen sich immerhin 62,30 Euro für den gesamten Aufenthalt sparen. Wer mehr Geld in der Reisekasse behalten möchte, sollte die Preise vergleichen, meint auch Jürgen Zupancic, Geschäftsführer von McHOTEL.de. "Fixiert man sich nur auf ein Angebot, entgehen einem schnell echte Preisschnäppchen. Zum Teil findet man durch den Preisvergleich mehrerer Hotelportale sogar schon ein Angebot zum halben Preis". McHOTEL.de vergleicht die Hotelpreise von über 30 namhaften Anbietern und damit rund 900.000 Hotelangebote weltweit. "Schnell und unkompliziert...", lobte vor kurzem auch ARD Ratgeber Reise nach einem Test der Metasuchmaschine. Pressemeldung frei zum Abdruck - Beleg wird erbeten! Kontakt Online-PR: Claudia Kovaricek, Chefredaktion: Jürgen Zupancic, E-Mail: redaktion@fliegen-sparen.de, Markt Control Multimedia Verlag GmbH & Co. KG, Am Büschchen 2a, 47179 Duisburg, Tel.: 0203-554248, Fax: 0203-547970, Internet: www.mchotel.de. HRA 6317 Duisburg. Komplementärin: Markt Control Multimedia Verlag Verwaltungs GmbH, Duisburg, HRB 6974 Duisburg. Geschäftsführer: Jürgen Zupancic McHotel.de Jürgen Zupancic postfach 180260 47172 Duisburg 0203554248 www.mchotel.de Pressekontakt: markt control multimedia verlag gmbh + co kg Jürgen Zupancic postfach 180260 47172 duisburg presse@mchotel.de 0203554248 http://www.mchotel.de