Eine gute Figur mit Low Carb

In Kombination mit einem regelmäßigen Sportprogramm ist Low Carb eine alltagstaugliche Diät. Sie lässt sich perfekt mit verschiedenen Low Carb Produkten ergänzen.\r\n
Low Carb ist die beste Möglichkeit, nicht nur an Gewicht zu verlieren, sondern auch den Körper zu entschlacken. Das Ergebnis ist nicht nur eine gute Figur, sondern auch ein tolles, neues Körpergefühl. Mit der richtigen Ernährung, einem ausgefeilten Diätplan und viel Motivation lässt sich eine Low Carb Diät langfristig mit Erfolg durchführen. Die Low Carb Ernährung basiert auf der Erkenntnis, dass viele Fettreserven aus überschüssigen Kohlenhydraten gebildet werden. Der Diätplan sieht daher vor, diese Kohlenhydrate abzubauen, die Ernährung mit so wenig Kohlenhydraten wie möglich zu gestalten und dauerhaft diese neue Ernährungsgewohnheit beizubehalten.

Die Low Carb Produkte, die für die Diät meistens verwendet werden, bestehen aus Gemüse, Milch und Milchprodukten, Fisch und Fleisch. Doch im Low Carb Shop www.keto-shop.de finden Sie auch Müsli, Nudeln und sogar Süßwaren. Mit entsprechenden Lebensmitteln ist die Ernährung nach der Low Carb Methode kein Problem mehr und Sie müssen nicht auf Ihr Lieblingsgericht verzichten. Die Diätmittel beinhalten neben tollen Würzmischungen vor allem Nahrungsergänzungsmittel, die für eine ausreichende Versorgung mit den wichtigsten Mineralien, Vitaminen und Spurenelementen sorgen. Diese Nährstoffe helfen Ihnen dabei, die Diät durchzuhalten. Zugleich versorgen sie den Körper mit der notwendigen Energie, um Fettzellen abzubauen.

Sport und Ernährung sind Pflicht

Wenn Sie Ihre Low Carb Ernährung nicht nur durch Diätprodukte gestalten, sondern auch regelmäßig Sport treiben, wissen Sie, dass eine ausreichende Versorgung mit verschiedenen Nährstoffen wichtig ist. Um dabei nicht den Diätplan aus den Augen zu verlieren, können Sie im Low Carb Shop www.keto-shop.de zahlreiche Produkte zur Nahrungsergänzung finden. Zudem finden Sie hier interessante Low Carb Rezepte, Bücher zum Thema Fitness und Ernährung sowie verschiedene Geräte, die Ihnen helfen, einen umfangreichen Diätplan zu erstellen.

Mit den vielen Tipps, den tollen Low Carb Lebensmitteln und den leckeren Rezepten kann man ganz unkompliziert gesund abnehmen. Das Low Carb Abnehmen ist dabei wesentlich abwechslungsreicher als die bekannten Crash-Diäten, denn es setzt auf komplette und dauerhafte Ernährungsumstellung. Peppen Sie Ihren Diätplan mit Süßwaren aus dem Low Carb Shop auf und genießen Sie ohne Reue. Low Carb entschlackt nicht nur ihren Körper, er schenkt auch neue Vitalität. Bei Low Carb haben sie alle Trümpfe: Abnehmen, Ernährung optimieren, Vitalität erhalten und Gesundheit stärken.

Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG
Jan Budde
Ottensener Straße 14
info@body-attack.de
+49(0)40/4600360-0

29. Sep 2010

Von Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jan Budde, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 380 Wörter, 2860 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Mehr Informationen über Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG