PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Spaß mit Hunden für die kalte Jahreszeit


Von Puntobiz GmbH

Nur weil der Sommer nun beendet scheint, bedeutet es nicht, dass wir und unsere Vierbeiner nicht gemeinsam Spaß haben können! Wie wäre es zum Beispiel mit einem Agility-Parcours im Wohnzimmer? Wenn man sich in den eigenen vier Wänden mal genauer umsieht, findet man so einige Dinge, ...
Thumb Nur weil der Sommer nun beendet scheint, bedeutet es nicht, dass wir und unsere Vierbeiner nicht gemeinsam Spaß haben können! Wie wäre es zum Beispiel mit einem Agility-Parcours im Wohnzimmer? Wenn man sich in den eigenen vier Wänden mal genauer umsieht, findet man so einige Dinge, die sich als Baustoff eignen... Das Ganze klingt doch recht vielversprechend und benötigt wenig Aufwand! Für einen Hindernislauf benötigt man schließlich nicht mehr als ein Regalbrett und zwei Stühle. Ebenfalls aus zwei Stühlen und einer Decke lässt sich ein toller Kriechtunnel bauen. Kleine Spürnasen können auch einfach auf den Stühlen von Sitzkissen zu Sitzkissen springen. Bei der Errichtung des Abenteuerlandes sind der Hundehalter-Phantasie keine Grenzen gesetzt! Der Hund wird gefordert und durch viele kleine Erfolgserlebnisse beglückt. Zufrieden wird er auch sein, da sein Herrchen sich voll und ganz auf ihn konzentriert. Damit man diese Freude gemeinsam mit seinem Vierbeiner völlig unbeschwert genießen kann, empfiehlt der unabhängige Versicherungsmakler www.tierversicherung.biz sich frühzeitig um die geeignete Risikovorsorge zu kümmern. Beispielsweise tiermedizinische Behandlungskosten oder Haftpflichtschäden können schnell eine hohe finanzielle Belastung bedeuten. Davor können sich Tierhalter in Form von Tierversicherungen schützen. Weitere Informationen: http://www.tierversicherung.biz/hundeversicherung/hundehaftpflicht.php http://www.tierversicherung.biz/hundeversicherung/hundekrankenversicherung_petcare.php http://www.tierversicherung.biz/hundeversicherung/hundekrankenversicherung_op.php Puntobiz GmbH Jessica Schumacher Immendorfer Str. 1 50354 Hürth jessica.schumacher@puntobiz.de 0223399076050 http://www.tierversicherung.biz

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jessica Schumacher, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 186 Wörter, 1782 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!