Verkaufsoffener Sonntag bei Dassbach-Küchen Krefeld am 3. Oktober 2010

Von DASSBACH KÜCHEN Werksverkauf GmbH & Co. Kommanditgesellschaft

Sonntag den 3.Oktober 2010 veranstaltet Dassbach Küchen Werksverkauf in Krefeld in der Zeit von 13.00 bis 18.00 Uhr einen verkaufsoffenen Tag.

Verkaufsoffener Sonntag im Dassbach Küchen Werksverkauf am Sonntag dem 3. Oktober 2010. Besucher die sich für günstige Küchen interessieren, können an dem Tag in aller Ruhe die große Küchenaustellung und Musterküchen in der Werksniederlassung Krefeld bewundern.\r\n
Thumb Krefeld, den 30.09.2010. Dick im Kalender eintragen sollten sich alle, die am Kauf einer günstigen Einbauküche interessiert sind, den 3. Oktober 2010. An diesem Sonntag veranstaltet Dassbach Küchen Werksverkauf in der Zeit von 13.00 bis 18.00 Uhr einen verkaufsoffenen Tag in seiner Niederlassung in Krefeld. Besucher können in aller Ruhe die Dassbach Küchenausstellung in Krefeld und die große Auswahl an Musterküchen in niveauvollem Ambiente bewundern. Ob mit Partner und/ oder der ganzen Familie: der Besuch bei Dassbach Küchen in Krefeld setzt dem Feiertag ein kleines Highlight auf. So wird der verkaufsoffene Sonntag gewiss überraschend: denn Dassbach Küchen sind alles andere als Produkte von der Stange. Über 200 attraktive Küchen-Modelle und unzählige Kombinationsmöglichkeiten finden sich bei Dassbach Küchen. Die Einbaugeräte stammen ausschließlich von namhaften Marken: Miele, Küppersbusch, Bauknecht, Siemens und AEG sind seit vielen Jahren die Partner von Dassbach. Hohe Abnahmemengen garantieren auch bei den Einbaugeräten Einkaufsvorteile - die man gern an die Kunden weitergibt. Dassbach Küchen Werksverkauf - hier kauft der Kunde direkt ohne Zwischenhandel, zu sagenhaft günstigen Preisen. Alles aus einer Hand: von der professionellen Planung bis zu Montage und Kundendienst: die Kunden vertrauen einem der führenden Küchenhersteller: Dassbach mit 5 Standorten in der Region Berlin und in Nordrhein-Westfalen. 3.Oktober 2010, 13.00 bis 18.00 Uhr Verkaufsoffener Sonntag in Krefeld Dassbach Küchen Werksverkauf Gewerbegebiet Mevissenstraße Niedieckstraße 42 47803 Krefeld Anfahrt Kuechenstudio Krefeld: http://www.dassbach-kuechen.de/215-0-Kuechen+und+Einbaukuechen+Krefeld.html DASSBACH KÜCHEN Werksverkauf GmbH & Co. Kommanditgesellschaft Herr René Szielenski Eschenweg 7 15827 Dahlewitz 033708 343-0 http://www.dassbach-kuechen.de Pressekontakt: Dassbach Küchen Werksverkauf GmbH & Co. KG René Szielenski Landstraße 31 42781 Haan info@dassbach-kuechen.de 02129 - 56 59 29 http://www.dassbach-kuechen.de