Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
30
Sep
2010
Jäntsch Promotion 30. Sep 2010
Bewerten Sie diesen Artikel
2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Endlich da - Die neue Single von Denny Fabian kündigt das im Januar erscheinende Album "Elektrisiert" an

Die neue Single von Denny Fabian

Die neue Single von Denny Fabian Mit seiner neuen Single beweist Denny Fabian nicht nur Vielfältigkeit, sondern auch sein besonderes Talent als Produzent und Songwriter. ...

Mit seiner neuen Single beweist Denny Fabian nicht nur Vielfältigkeit, sondern auch sein besonderes Talent als Produzent und Songwriter.

Mit der Produktion des neuen "Oxana" Albums bewies Denny Fabian bereits eine enorme Weiterentwicklung und verhalf der jungen Interpretin zu diversen Chartplatzierungen, tollen Kopplungen(Bääärenstark uvm) und zahlreichen TV-Auftritten (ARD|ZDF)!


Mit dem neuen Album für Schauspieler Jörg Schulte (ARD - Rote Rosen) zeigt Denny Fabian nun erstmals auch das ihm die rockige Gangart durchaus liegt und überzeugt auf ganzer Linie!

"Ich zauber dir ein Lächeln ins Gesicht" ist eine wahnsinnig eingängige Slowfox Nummer die unglaublich tanzbar, aber auch absolut mitsingtauglich ist!

"Da werden nicht nur Discofoxanfänger sondern auch die Fortgeschrittenen Tänzer riesigen Spaß dran haben", so Interpret Denny Fabian!

Der Song ist ein Vorgeschmack auf das auf Februar verschobene neue und fünfte Studioalbum, für das sich Denny Fabian nun absichtlich noch etwas Zeit genommen hat! "Ich möchte nach drei Jahren mit einem Album zurück kommen, das jeden überzeugt!"

Und vielleicht sogar jedem beim Anhören ein "Lächeln" ins Gesicht zaubern wird!

Die neue Single ist ab dem 22.10.2010 überall als Download erhältlich.
Quelle: Denny Schulze / Pulsschlag Music

Weitere Informationen: www.pulsschlag-music.de




Jäntsch Promotion
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str. 44
06366
Köthen
djaentsch@t-online.de
03496/570721
http://www.jaentsch-promotion.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniela Jäntsch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 219 Wörter, 1719 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Endlich da - Die neue Single von Denny Fabian kündigt das im Januar erscheinende Album "Elektrisiert" an, Pressemitteilung Jäntsch Promotion



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema




Weitere Pressemeldungen von Jäntsch Promotion


   

Angela Novotny - Herz wo willst du hin

16.08.2011: Gibt es auf diese Frage auch verschiedene Antworten, die Sachsen - Anhaltinerin Angela Novotny weiß sehr genau, wo sie mit ihrer neuen Single hin möchte - die Herzen der Hörer erreichen, sich fest in den Medien etablieren und an die schönen Erfolge und Platzierungen in den Hitparaden anknüpfen. Zuletzt erreichte sie u.a. mit "Fremde Augen" den tollen 2. Platz in der Fernsehhitparade des NDR und auch der Hörer der Schlagerhitparade von MDR 1 Radio Sachsen - Anhalt wählten sie ganz nach oben auf Platz 1. Nun wurde bereits sehnsüchtig auf die neue Single gewartet - das Erfolg...

   

Maira Rothe - Sommerzeit

16.08.2011: Wann hat es das schon mal gegeben - Maira Rothe singt als erste Moderatorin den Wetterbericht, genauer gesagt die schöne "Sommerzeit". Die schöne Wetterfee berichtet normalerweise im Sachsenspiegel des MDR ausführlich über Schnee und Regen, Wind und Sonne sowie über Land und Leute. Schon immer begleitete sie die Liebe zur Musik. Nach dem Jurastudium brachte diese sie zum Berliner Jazzradio 101.9. Sie sang immer wieder selbst in einigen Bands und Musikprojekten. Da lag die Idee, das Wetter auf ihre ganz eigene - gesungene - Weise zu präsentieren, nahe. Auch die Zuschauer des ...

   

Stars zur Weihnacht - Frohe Weihnacht – Die größten Stars singen unsere schönsten Hits

25.11.2010: Was passiert wenn Nena, Nana Mouskouri, Howard Carpendale, Semino Rossi, Vicky Leandros, Karel Gott, Roland Kaiser, DJ Ötzi, Florian Silbereisen, Michelle, Gitte Haenning, Adoro und viele andere Superstars der Pop- und Schlagerszene ins Studio gehen und die schönsten deutschen Weihnachtslieder wie „Leise rieselt der Schnee", „Stille Nacht, heilige Nacht" oder „Es ist ein Ros entsprungen" einsingen? Ganz klar! Es entsteht ein einzigartiges und bewegendes Weihnachtsalbum der Superlative, ein weihnachtliches Präsent, das zur schönsten Zeit des Jahres unter jeden Tannenbaum g...