Sportfreunde Stiller in New York - ERDINGER Champ bringt Dich hin

Von Pressestelle ERDINGER Weißbräu

Erding, 30.09. ...
Thumb Erding, 30.09.2010 Du warst noch niemals in New York? Daran müssen wir schnell etwas ändern, denn den Sportfreunden Stiller geht"s genauso und deshalb geben sie Dir und über 100 weiteren Fans aus Deutschland die einmalige Chance, bei der Erfüllung ihres Traums dabei zu sein! ERDINGER Champ, der pure Weißbiergenuss direkt aus der Flasche, unterstützt die Aktion und bringt 120 Gewinner zu einem Exklusivauftritt des Trios auf einer angesagten Konzertbühne im Big Apple. Reguläre Tickets für das Konzert gibt es nicht zu kaufen. Stattdessen kannst Du Dich auf der Aktionsseite unter www.erdinger-champ.de für einen der 120 Plätze bewerben. Bis zum 10. Oktober ist die Aktion freigeschaltet. Am 29. Oktober jettet dann die Crew von Air Berlin alle 120 Fans ab Düsseldorf nach New York. Unbestrittener Höhepunkt der viertägigen Reise ist das Sportfreunde-Konzert am 31. Oktober: Passend zum aktuellen Album-Titel "Unplugged in New York" spielen sie live in "The Bell House" in Brooklyn. Ob sie ihren dann nicht mehr ganz wahrheitsgemäßen Hit "Ich war noch niemals in New York" umtexten - wer weiß. Danach steigt die Aftershow-Party mit einem New Yorker Szene-DJ, die Nacht im Reisequartier Hotel Doubletree in New Jersey könnte also kurz werden. Zudem hat man seit Kurzem als Fan der ERDINGER Champ Facebook-Seite eine weitere Chance, einen der begehrten Plätze in den Big Apple zu ergattern. Einzige Hürde, die es hier zu überwinden gilt, ist das Erreichen der Zahl 1.010 bis zum 10.10.10 - denn ab dem 1.010 Fan wird unter allen Fans der Seite eine der letzten Reisen verlost. Also auf geht"s und Fan der ERDINGER Champ Facebook-Seite unter www.facebook.com werden und weitersagen. Pressestelle ERDINGER Weißbräu Eismann Rosental 10 80331 München 089-2323620 www.erdinger.de Pressekontakt: kiecom GmbH Nicole Eismann Rosental 10 80331 München presse@erdinger.de 089-2323620 http://www.kiecom.de