info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Arval Deutschland GmbH |

Arval Flotten-Treff 2010

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)


Event für Kunden und Interessenten bei Arval mit Besuch des Oktoberfests


Event für Kunden und Interessenten bei Arval mit Besuch des Oktoberfests Auch dieses Jahr hat Arval zum Flottentreff geladen. Dabei hat sich der Full-Service-Leasing-Anbieter am vergangenen Montag, den 27. ...

Auch dieses Jahr hat Arval zum Flottentreff geladen. Dabei hat sich der Full-Service-Leasing-Anbieter am vergangenen Montag, den 27. September 2010, wieder etwas Besonderes einfallen lassen: Neben Vorträgen zu unterschiedlichen Themen aus dem Fuhrparkbereich stand auch ein gemeinsamer Besuch des Oktoberfestes auf dem Programm.

Im Rahmen der Veranstaltung konnten die Gäste viele Bereiche des Flottenleasings live erleben. So veranschaulichten die Mitarbeiter von Arval 360°-Fuhrparkmanagement am Beispiel einer TCO-Studie und gewährten Einblick in das Schadenmanagement des Full-Service-Leasing-Anbieters. Zudem informierten sie über den Mobile Fitting Service, den Arval seinen Kunden ab dem Reifen-Leistungspaket "Classic" anbietet.

Mit Hilfe der Partner von Arval konnte unter anderem die Zustandsbewertung eines Leasingrückläufers gemäß den Richtlinien der Fairen Fahrzeugbewertung praxisnah dargestellt werden: Die Besucher hatten die Möglichkeit, die Bewertung durch einen neutralen Sachverständigen live zu verfolgen.

Neben den praktischen Vorträgen aus dem Alltag der Flottenentscheider erfuhren die Teilnehmer zudem viel Wissenswertes über das Zukunftsthema "Elektromobilität im Fuhrpark" und konnten vor Ort Elektroautos auf ihre Fahrtauglichkeit testen.

Während der gesamten Veranstaltung bot sich den Gästen natürlich die Möglichkeit, die täglichen Ansprechpartner sowie das Unternehmen Arval persönlich kennenzulernen.



Arval Deutschland GmbH
Claudia Kaiser
Ammerthalstr. 7
85551 Kirchheim b. München
+ 49 (0)89 90 477 -109

www.arval.de



Pressekontakt:
Maisberger, Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
André Nowak
Kirchenstraße 15
81675
München
andre.nowak@maisberger.com
+49 (0)89 41 95 99 -15
http://www.maisberger.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, André Nowak, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 206 Wörter, 1810 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Arval Deutschland GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Arval Deutschland GmbH lesen:

Arval Deutschland GmbH | 16.01.2017

FULL-SERVICE HOCH IM KURS

Leasing mit Kilometervertrag ist die Hauptfinanzierungsmethode für Firmenwagen in Deutschland. Vor allem bei großen Unternehmen ab 1.000 Mitarbeitern ist das sogenannte Full-Service-Leasing mit seinen Dienstleistungen beliebter als im restlichen Eu...
Arval Deutschland GmbH | 05.01.2017

Element-Arval Global Alliance erweitert Dienstleistungsangebot auf 50 Länder

Die Element-Arval Global Alliance hat RDA Renting als neues Mitglied aufgenommen und erweitert damit die weltweite Partnerschaft im Bereich Flottenmanagement auf 50 Länder. RDA Renting ist in Argentinien und Uruguay tätig und bietet Dienstleistunge...
Arval Deutschland GmbH | 15.11.2016

Arval erreicht eine Million geleaste Fahrzeuge weltweit

Arval, der Full-Service-Leasinganbieter in der BNP Paribas Gruppe, hat weltweit die Marke von einer Million geleaster Fahrzeuge geknackt. Zum Ende des Jahres 2015 wurden bereits insgesamt 949.000 Fahrzeuge bei Arval geleast. Darin enthalten waren auc...