PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Arval Flotten-Treff 2010


Von Arval Deutschland GmbH

Event für Kunden und Interessenten bei Arval mit Besuch des Oktoberfests

Event für Kunden und Interessenten bei Arval mit Besuch des Oktoberfests Auch dieses Jahr hat Arval zum Flottentreff geladen. Dabei hat sich der Full-Service-Leasing-Anbieter am vergangenen Montag, den 27. ...
Thumb Auch dieses Jahr hat Arval zum Flottentreff geladen. Dabei hat sich der Full-Service-Leasing-Anbieter am vergangenen Montag, den 27. September 2010, wieder etwas Besonderes einfallen lassen: Neben Vorträgen zu unterschiedlichen Themen aus dem Fuhrparkbereich stand auch ein gemeinsamer Besuch des Oktoberfestes auf dem Programm. Im Rahmen der Veranstaltung konnten die Gäste viele Bereiche des Flottenleasings live erleben. So veranschaulichten die Mitarbeiter von Arval 360°-Fuhrparkmanagement am Beispiel einer TCO-Studie und gewährten Einblick in das Schadenmanagement des Full-Service-Leasing-Anbieters. Zudem informierten sie über den Mobile Fitting Service, den Arval seinen Kunden ab dem Reifen-Leistungspaket "Classic" anbietet. Mit Hilfe der Partner von Arval konnte unter anderem die Zustandsbewertung eines Leasingrückläufers gemäß den Richtlinien der Fairen Fahrzeugbewertung praxisnah dargestellt werden: Die Besucher hatten die Möglichkeit, die Bewertung durch einen neutralen Sachverständigen live zu verfolgen. Neben den praktischen Vorträgen aus dem Alltag der Flottenentscheider erfuhren die Teilnehmer zudem viel Wissenswertes über das Zukunftsthema "Elektromobilität im Fuhrpark" und konnten vor Ort Elektroautos auf ihre Fahrtauglichkeit testen. Während der gesamten Veranstaltung bot sich den Gästen natürlich die Möglichkeit, die täglichen Ansprechpartner sowie das Unternehmen Arval persönlich kennenzulernen. Arval Deutschland GmbH Claudia Kaiser Ammerthalstr. 7 85551 Kirchheim b. München + 49 (0)89 90 477 -109 www.arval.de Pressekontakt: Maisberger, Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH André Nowak Kirchenstraße 15 81675 München andre.nowak@maisberger.com +49 (0)89 41 95 99 -15 http://www.maisberger.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, André Nowak, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 206 Wörter, 1810 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!