Rechtsschutzversicherung.info 30. Sep 2010
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: 20 detaillierte und kostenfreie Dokumente zum Rechtsschutz

Rechtsschutzversicherung.info bietet 20 informative PDF-Dokumente kostenfrei zum Download an. Mit insgesamt 20 themenbezogenen Downloads stellt das Portal http://www.rechtsschutzversicherung. ...

Mit insgesamt 20 themenbezogenen Downloads stellt das Portal http://www.rechtsschutzversicherung.info Verbrauchern erstmalig eine ebenso detaillierte wie informative Faktensammlung, die vollkommen kostenlos genutzt werden kann.

Unter dem Motto "Alles auf einen Blick" erfahren Internetnutzer nun alles, was sie rund um den Rechtsschutz wissen müssen. Die PDF-Dokumente beziehen sich auf alle wichtigen Zusammenhänge. Angefangen bei Adresszusammenstellungen für Verbraucher, weiter über die so genannte Prozesskostentabelle, Rechtsanwalts- und Gerichtskosten bis hin zu Kündigungsformularen, wenn Versicherte ihre Police nicht benötigen, findet sich in den 20 Dateien bereitgestellten Dokumenten unter http://www.rechtsschutzversicherung.info alles, was Bürger zu diesem Thema wissen sollten, bevor sie sich auf einen Rechtsstreit einlassen.

Auch arbeitslosen Versicherten hilft das Portal. Diese Besucher erfahren in einem eigenen Dokument, wie sie die Befreiung von der Beitragszahlung erreichen können. Mindestens ebenso interessant ist das Dokument, das Auskunft über die Entwicklung der Rechtsschutzversicherung in der Zeit seit 1980 erteilt.

Rechtsschutzversicherung.info
Thomas Nissen
Hertzstr. 4
71083 Herrenberg
07032 / 95 40 57-0

Pressekontakt:
Effekt Online-Marketing GmbH
Thomas Nissen
Hertzstr. 4
Herrenberg
presse@effekt-online-marketing.de
07032 / 95 40 57-0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Nissen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 180 Wörter, 1639 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: 20 detaillierte und kostenfreie Dokumente zum Rechtsschutz, Pressemitteilung Rechtsschutzversicherung.info