Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
30
Sep
2010
kamke-medien, 30. Sep 2010
Bewerten Sie diesen Artikel
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: kamke-medien bringt Bochumer Gastronomie im Internet nach vorne

Neues Gastromarketing Konzept für "Zum Wilhelmstein"

kamke-medien, Hattinger Agentur für Gastronomie-Marketing, hat ein weiteres Gastronomie-Webkonzept umgesetzt. "Zum Wilhelmstein", eine Bochumer Traditions-Gastronomie an der alten Dorfkirche in Bochum-Stiepel, hat eine Gastronomische Neu-Aufstellung zum Anlass genommen, nun auch über das Internet professionell und anspruchsvoll zu werben.\r\n

kamke-medien, Hattinger Agentur für Gastronomie-Marketing, hat ein weiteres Gastronomie-Webkonzept umgesetzt. "Zum Wilhelmstein", eine Bochumer Traditions-Gastronomie an der alten Dorfkirche in Bochum-Stiepel, hat eine Gastronomische Neu-Aufstellung zum Anlass genommen, nun auch über das Internet professionell und anspruchsvoll zu werben. Geschäftsführer Christopher Schlechter: "Die Hochwertigkeit unseres Angebotes sollte nun auch endlich nun auch im Web eine Abbildung finden. Daher haben wir uns an Spezialisten gewandt und sind mit unserer Video-Website auch hoch-zufrieden. Die Webkontakte schnellen in die Höhe, so haben wir uns das vorgestellt." kamke-medien präsentiert unter www.zumwilhelmstein.de eine Video-Flash-Lösung, die in wenigen Minuten mit tollen Impressionen die Gäste überzeugt. Content-Management ermöglicht das aktuelle Einpflegen der Speisen und Getränke, die Betreuung zur Suchmaschinen-Optimierung brachte in der ersten 3 Monaten bereits eine Zunahme der Webzugriffe um den Faktor 8.


kamke-medien
Harald Kamke
Eickener Straße 71
45527
Hattingen
harald@kamke-medien.de
02342392891
http://kamke-medien.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Harald Kamke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 141 Wörter, 1213 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: kamke-medien bringt Bochumer Gastronomie im Internet nach vorne, Pressemitteilung kamke-medien



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema




Weitere Pressemeldungen von kamke-medien


   

Kamke-medien über nimmt Praxismarketing für Dr. Frigge & Marta Dinstak

06.08.2010: Es war der Wunsch der Praxisinhaber Dr. Clemens Frigge und Marta Dinstak anlässlich ihres 20-jährigen Praxisjubiläums, die Aussenwirkung der Praxisleistungen online wie offline zu optimieren. Insbesondere die spezielle Ausrichtung auf hochwertigste Implantatverfahren sowie die für Patienten schonende Möglichkeiten des Volumentomograph-Einsatzes sollten dargestellt werden. Kamke-medien setzte die Praxisleistungen unter www.frigge-dinstak.de in einem Conten-Managment-System ins rechte Licht. Die Praxismitarbeiter wurden geschult und können nun aktuelle Veränderungen in der Praxis und n...