Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
30
Sep
2010
B&B Werbeagentur GmbH 30. Sep 2010
Bewerten Sie diesen Artikel
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: B&B. kreiert nationale Kampagne für die elektronische Lohnsteuerkarte.


Die klassische Lohnsteuerkarte wird abgeschafft. Stattdessen wird die
Oberfinanzdirektion Niedersachsen im Auftrag des Bundesministeriums für Finanzen
bundesweit die neue elektronische Lohnsteuerkarte einführen.
Die begleitende nationale Kampagne zur Informierung der Bevölkerung wurde von
B&B. aus Hannover entwickelt. Zum Einsatz kommen insbesondere Printmedien,
Outdoor-Medien und barrierefreie PDFs.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sophia Hübner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 45 Wörter, 441 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: B&B. kreiert nationale Kampagne für die elektronische Lohnsteuerkarte., Pressemitteilung B&B Werbeagentur GmbH



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema




Weitere Pressemeldungen von B&B Werbeagentur GmbH


   

B&B entwickelt neuen Markenauftritt für die Deutsche Hypo.

29.09.2011: Die Deutsche Hypo, ein international tätiges Unternehmen der NORD/LB mit rund 380 Mitarbeitern, ist Spezialist für gewerbliche Immobilienfinanzierung. B&B wurde mit der Gestaltung eines neuen Markenauftritts beauftragt. Hierfür entwickelte die Agentur zunächst ein nachhaltiges und langfristig zu kommunizierendes Markenleitbild. Aufbauend auf dem hohen Spezialisierungsgrad der Bank, den kurzen Entscheidungswegen und der über 140-jährigen Erfahrung der Deutschen Hypo stellte B&B die Markenwerte als Grundlage für die Kommunikationsstrategie heraus. Das visuelle Bildkonzept der Ma...

   

Valentin Mocleasa verstärkt B&B-Kreativteam.

11.08.2011: Die Markenagentur B&B baut ihr Kreativteam mit Valentin Mocleasa weiter aus. Der 28-Jährige steigt ab sofort als Art Director bei der Hannoverschen Agentur ein. Das „kreative Wunderkind“, wie er im Internet genannt wird, unterstützt B&B vor allem in den Bereichen Kreation und Konzeption. Erfahrung konnte der Filminute-Preisträger in der Vergangenheit bereits in zahlreichen Agenturen aus aller Welt, wie Lowe und Cheil Worldwide, sammeln. Uwe Berger, Geschäftsführer bei B&B, ist sich sicher: „Mit der Entscheidung, Valentin Mocleasa an Bord zu holen, kommen wir unserem Ziel ...

   

Acht Versicherungen starten gemeinsame Employer Branding Kampagne.

23.03.2011: Träger der Initiative sind die Unternehmen Allianz, Concordia, Hannover Rück-Gruppe, Mecklenburgische, Talanx, VGH Versicherungen, VHV Gruppe und Volkswagen Financial Services. Initiator und federführend ist das BWV – Berufsbildungswerk der Versicherungswirtschaft in Hannover e. V. Es ist eine Kampagne von Azubis für Azubis. Ein unternehmensübergreifender Arbeitskreis der aktuellen Auszubildenden machte sich im Vorfeld viele Gedanken, wie man den Nachwuchs von der Ausbildung begeistern könnte. Auf Basis dieser Strategie entwickelte die Agentur B&B. aus Hannover die kreative Überse...