GFI AG veräußert hochwertige Eigentumswohnung in Limburg a. d. Lahn

Von Global Financial Invest AG (GFI AG)

Global Financial Invest AG (GFI AG): „Attraktives Referenzobjekt“

Frankfurt am Main, im September 2010: Zentral und doch im Grünen gelegen – nur wenige Minuten von Innenstadt, Autobahnanschluss und ICE-Bahnhof entfernt – befindet sich diese von der Global Financial Invest AG (GFI AG) verkaufte Drei-Zimmer-Eigentumswohnung in Limburg a. d. Lahn. Das hochwertige Referenzobjekt wurde für 149.000 Euro veräußert. Die GFI AG bevorzugt für Immobilieninvestitionen seit jeher Lagen, die ein großes Entwicklungspotential aufweisen bzw. sich langfristig als wertstabil erwiesen haben.
Diese attraktive Eigentumswohnung wurde im Jahre 1994 erbaut und verfügt über eine Wohnfläche von insgesamt 100 Quadratmetern. Die Drei-Zimmer-Wohnung ist unterteilt in Wohnung, Flur, Küche, Bad, Wohn- und Esszimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer und Abstellraum. Darüber hinaus gehört zu der Wohnung nach Angaben der Global Financial Invest AG eine Garage. Dieses Referenzobjekt steht beispielhaft für das substantiell hochwertige Immobilienangebot der GFI AG und ist kürzlich für 149.000 Euro verkauft worden – auf die Wohnung selbst entfielen 141.000 Euro und auf die Garage 8.000 Euro. Bei diesem von der GFI AG verkauften Referenzobjekt erzielen die Eigentümer Mieteinnahmen von 600 Euro im Monat. Vorteilhaft bei dem veräußerten Objekt sind außerdem zentrumsnahe Lage und Infrastruktur: Nur wenige Autominuten entfernt liegen sowohl die historische Altstadt von Limburg als auch ein großes Gewerbegebiet mit diversen Einkaufsmöglichkeiten. Hinzu kommt, dass sich in näherer Umgebung ein Schulzentrum sowie mehrere Arztpraxen befinden. Außerdem liegt die von der Global Financial Invest AG (GFI AG) verkaufte 3-Zimmer-Eigentumswohnung verkehrsgünstig: Unter anderem sind die Bundesautobahn A 3 sowie der ICE-Fernbahnhof Limburg (Fahrzeit zum Frankfurter Flughafen: 19 Minuten) innerhalb kürzester Zeit zu erreichen und gewährleisten eine optimale Anbindung speziell ins Rhein-Main-Gebiet. Bei jedem ihrer hochwertigen Immobilienobjekte achtet die Global Financial Invest AG (GFI AG) auf bestimmte Kriterien, um durch Kauf, wertsteigernde Optimierung und Verkauf der Immobilie ein kontinuierliches Gewinnwachstum zu erzielen. Im Fokus der GFI AG stehen der günstige Erwerb von kompletten Immobilienpaketen, welche von Banken oder Kommunen an die Global Financial Invest AG veräußert wurden, sowie der anschließende Weiterverkauf einzelner Objekte an Kapitalanleger. Ähnlich wie beim Referenzobjekt in Limburg bevorzugt die Global Financial Invest AG (GFI AG) Immobilienlagen, die über ein großes Potential verfügen oder sich in der Vergangenheit als sehr robust und wertstabil erwiesen haben. Über die Global Financial Invest AG (GFI AG), GFI Invest Die Global Financial Invest AG (GFI AG) ist schwerpunktmäßig im Bereich Immobilienhandel tätig. In Kooperation mit renommierten Partnern, darunter internationalen Immobilienfonds, operiert die Global Financial Invest AG (GFI AG) europaweit. Mit dem Produkt LIFEDIREKT gibt die Global Financial Invest AG (GFI AG) Privathaushalten die Chance, am Erfolg des Unternehmens zu partizipieren. Sitz der Global Financial Invest AG (GFI AG) ist Frankfurt am Main. Die Vorstände der Global Financial Invest AG (GFI AG) sind Lucas Kret und Michel Szulc. Kontakt Global Financial Invest AG (GFI AG) Benjamin Oesterling Westhafenplatz 1 60327 Frankfurt am Main Telefon: 069- 710 456 190 Fax: 069- 710 456 192 E-Mail: info@gfi-invest.de Internet: www.gfi-invest.de http://www.gfi-invest-referenzobjekt.de
01. Okt 2010

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Benjamin Oesterling, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 388 Wörter, 3017 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Global Financial Invest AG (GFI AG)

Institution
Ihr Kommentar*