Spenden für bedürftige Menschen!!!

Von Sozialverein

Unterstützen Sie unsere Projekte!!!

Online Spenden entstand aus der Idee heraus, für hilfsbedürftige Menschen da zu sein. Seit unserer Gründung verfolgen wir das Ziel, an den Stellen zu helfen, an denen die Not am größten ist. Unser Team besteht ausschließlich aus ehrenamtlichen Mitarbeitern. Wir setzen uns für jeden ein, der unsere Hilfe braucht. Auch ein kleiner Beitrag kann viel bewirken. \r\n
Jeder Mensch hat ein Recht darauf zu Leben, wir wollen Menschen helfen die in ihren Leben nicht zurecht kommen, sowie Menschen mit Behinderungen oder hungernde Kinder die um uns herum in Dörfern, oder in Städten leben.Somit wollen wir erreichen das Schulen für Behinderte-Menschen,Kindergerten,oder Soziale Einrichtungen einen Zuschuss von uns bekommen in der Höhe die Sie benötigen. Wir wollen schauen welche Schulen oder Vereine die unsere Hilfe in Anspruch nehmen wollen die Spendengelder am dringendsten benötigen.Somit wollen wir vermeiden das Gelder unachtsam hinaus geworfen werden. Denn nur wer Hilfe braucht bekommt Sie auch!!! Sozialverein Andre Dieckschulte Brookstrasse 69 49497 Mettingen sozialverein1981@web.de 0175 7810302 http://www.sozialverein.com
01. Okt 2010

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andre Dieckschulte, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 85 Wörter, 792 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Sozialverein