PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Wagner & Co Solarpaket jetzt Spitzenreiter bei Stiftung Warentest UND Ökotest


Von Wagner & Co Solartechnik GmbH

Das Solarheizpaket SH 1440 AR von Wagner & Co wurde im aktuellen Vergleichstest von Ökotest als eine von zwei Anlagen mit „sehr gut“ ausgezeichnet –„höchste solare Deckung“
Thumb Cölbe, 27.09.2010 - Ökotest hat 17 Solaranlagen zur Heizungsunterstützung von namenhaften Herstellern getestet. Unter dem Titel „Schön warm hier“ sind die Ergebnisse im aktuellen Heft (Ökotest 10/2010) veröffentlicht. Das Solarheizpaket COMBI line SH 1440 AR ist dabei eine von zwei Anlagen, die mit dem Gesamturteil „sehr gut“ ausgezeichnet wurden. "Spitzenreiter in Bezug auf die reine Anlage ist die Wagner COMBI line SH 1440 AR Aufdach, die […] ein „sehr gutes“ Gesamturteil erhält. Das Wagner-System erzielt den höchsten Ertrag und ist aufgrund eines noch relativ günstigen Preises eines der wirtschaftlichsten im Test."(Ökotest, 10/2010) Nachdem bereits im Vergleichstest von Warmwasseranlagen im vorherigen Heft (09/2010) die Wagner & Co Solaranlage als einzige mit „sehr gut" ausgezeichnet wurde, bestätigt die erneute Spitzenposition die kontinuierliche Qualität der ausgereiften Systeme des Solarpioniers aus Hessen. 30 Jahre Erfahrung zeichnen sich aus. Seit den ersten Tests von Solaranlagen durch unabhängige Institute hat Wagner & Co mit seinen Produkten stets Spitzenplätze belegt. Herausragende Leistungsmerkmale waren dabei regelmäßig höchste Solarerträge und ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Schon 2009 wurde das Solarpaket SH 1440 AR von Stiftung Warentest zum Testsieger bei Solaranlagen zur Heizungsunterstützung gekürt. Nun landet das System des Solarspezialisten Wagner & Co auch bei Ökotest auf der Spitzenposition und auch im aktuellen Test wurde bestätigt – das Solarheizpaket von Wagner & Co nutzt die Sonne am besten. Es spart durchschnittlich 30 % der Energie für Heizung und Warmwasser ein und erhält damit als einzige Anlage im Test die Bewertung 1,0 im Bereich „Solare Deckung“. Das garantiert dem Nutzer gerade angesichts steigender Energiepreise eine hohe Wirtschaftlichkeit. Mit den optimal aufeinander abgestimmten Einzelkomponenten stellt Wagner & Co wieder einmal höchste Qualitätsstandards unter Beweis und bestätigt seine Position als einer der Marktführer in Europa.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Karin Weckesser, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 274 Wörter, 2072 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!