Winemaker´s Dinner in der Yachthafenresidenz Hohe Düne

Von Yachthafenresidenz Hohe Düne

Südafrikanische Kostbarkeiten zum Probieren

Genießen Sie die südafrikanischen Spitzenweine des Weinguts Muratie beim Winemaker’s Dinner am 07. Oktober 2010 im Gourmet-Restaurant Der Butt.
Thumb Zum Winemaker’s Dinner am 07. Oktober um 19 Uhr lädt Tillmann Hahn, Sternekoch und Küchenchef der Yachthafenresidenz Hohe Düne, Weinfreunde ein, um in seinem Gourmet-Restaurant Der Butt einen kulinari-schen Abend mit feinsten Weinen zu genießen. Der Komplettpreis von 145 € inkludiert ein auf die Weine abge-stimmtes 5-Gänge-Menü sowie alle begleitenden Getränke. Zu Gast ist der Inhaber des nahe Kapstadt gelegenen Weinguts Muratie, Dr. Rijk Melck. Das Familiengut Mura-tie befindet sich seit mehr als 300 Jahren in Familienbesitz und veredelt seitdem seine Weine zu echten Kostbar-keiten. Seine Trauben werden an den Hängen des Simonberges gelesen und verleihen seinen Weinen eine große Aromenvielfalt und eine samtige Konsistenz. Winemaker´s Dinner bedeutet ein fein abgestimmtes Wein- und Speisenmenü. Dabei lernen die Restaurantgäste die prominenten Gastwinzer und deren Familien ganz persönlich kennen und verkosten mit ihnen in einer locke-ren Atmosphäre deren Weine. Reservierung unter Tel. 0381 / 50 40 – 0. Yachthafenresidenz Hohe Düne Am Yachthafen 1 18119 Rostock-Warnemünde Gourmet-Restaurant Der Butt 19.00 Uhr www.hohe-duene.de