Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
04
Okt
2010
Atesia, 04. Okt 2010
Bewerten Sie diesen Artikel
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Atesia kündigt Einführung neuer Produkte und Produktkategorien an

Atesia erweitert sein Angebot und kündigt die Einführung von Murano Glas Armaturen & Brausen, sowie von italienischen Designer Armaturen & Duschpaneelen an.

Bretten, 04.10.2010: Atesia – ein Bad voller Träume, führt zwei neue Produktkategorien ein. Tradition, Neuerung und Zeitbezug. Diese Eigenschaften hat Atesia seit ihrer Gründung immer miteinander zu verbinden gewusst. In diesem Sinne freut sich Atesia ganz besonders auf die Einführung ganz neuer Produktkategorien. Neben den bereits erfolgreich auf dem Markt etablierten Whirlpools, Whirlwannen, Duschtempel und Dampfduschen von Atesia, kommen nun die Produktkategorien "Murano Glas Armaturen & Brausen" und "italienischer Designer Armaturen & Duschpaneele" dazu. Innerhalb dieser Kategorien arbeitet Atesia Hand in Hand mit traditionellen Unternehmen aus Murano (Italien) zusammen. Jahrhunderte alte, höchste Glasbläserkunst hat die Stadt Murano zu seiner weltweiten Berühmtheit geführt. Diese neuartigen Murano Glas Armaturen & Brausen, lassen jedem Innenarchitekten das Herz höher schlagen.

Bei den italienischen Designer Armaturen setzt Atesia auf die Tradition und Erfahrung der Armaturenmanufaktur Bongio. Diese Manufaktur steht seit 1936 als Synonym für höchste Armaturenkunst, grösste Präzision und außergewöhnliches Design. Neben der klassischen Version jeder Armatur, der hartverchromten Oberfläche, stehen zusätzlich 15 verschiedene Oberflächenmaterialien und Farben als Sonderanfertigung zur Verfügung. Armaturen veredelt mit Swarovski Steinen oder mit aufwendigen Gravuren, verdeutlichen zudem die Qualität der handwerklichen Kunst.

Das Angebot in den bisherigen Kategorien wird ebenfalls erweitert und die neuen Produkte für die Bausaison 2011 werden noch im Oktober vorgestellt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Burcu Koc, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 206 Wörter, 1646 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Atesia kündigt Einführung neuer Produkte und Produktkategorien an, Pressemitteilung Atesia



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema




Weitere Pressemeldungen von Atesia


   

Dampfduschen und Whirlpool Badewannen Neuheiten von Atesia für Herbst 2011

05.08.2011: Auch zur Endphase der Bausaison 2011 bleibt Atesia als renommierter Spezialist und Anbieter rund um Spa und Wellness Produkte für Zuhause seiner Linie treu. Entspannung für alle Sinne in hochwertiger Qualität und exklusivem Design bietet die neuen Atesia Dampfdusche Manhattan und die neuen Indoor Whirlpool Badewannen Maui, Moorea und Pinta. Mit einer neuen Dampfdusche und gleich drei neuen Whirlpool Badewannen geht Atesia also in den Herbst und damit der heißen Endphase der Bausaison 2011. Manhattan heißt die neue Dampfdusche von Atesia besticht durch sein äußerst modernes Design, bie...

   

Atesia vollzieht erfolgreich Umzug und startet neues Direkt Kontakt Modul

13.08.2010: Bretten, 12. August 2010: Atesia - Ein Bad voller Träume, hat den Umzug seiner Lager- und Büroräume in das Gewerbegebiet Bretten-Göshausen erfolgreich vollzogen. Von nun an stellt sich Atesia selbst der Verantwortung, seine Auftraggeber ordentlich und termingerecht zu beliefern. Der Transport zu seinen Kunden erfolgt nun ausschließlich über das Firmeneigene Fuhrpark. Gleichzeitig ist die Integration des Service Chat Moduls von PushCall B.V. abgeschlossen worden. Partner, Kunden und Produktinteressenten von Atesia haben ab jetzt die Möglichkeit, mit einem Klick, sofort mit einem Serv...

   

Atesia nimmt die gesamte Logistik selbst in die Hand und

29.07.2010: Bretten, 27. Juli 2010: Atesia - Ein Bad voller Träume, bezieht neue Lagerräume im Gewerbegebiet Bretten-Gölshausen. Mit diesem Schritt nimmt Atesia die gesamte Lagerung und Logistik seiner Produkte selbst in die Hand. In den neuen Räumlichkeiten werden die Whirlwannen und Dampfduschen kommissioniert und zwischengelagert. Von dort aus geht die Ware dann auf teils europaweite Reise. In der Vergangenheit wurden beim Transport durch Fremdfirmen immer wieder mal einige Schäden verursacht und des öfteren wurden vereinbarte Liefertermine seitens der Spedition nicht eingehalten. Mit dies...