Atesia kündigt Einführung neuer Produkte und Produktkategorien an

Von Atesia

Atesia erweitert sein Angebot und kündigt die Einführung von Murano Glas Armaturen & Brausen, sowie von italienischen Designer Armaturen & Duschpaneelen an.
Thumb Bretten, 04.10.2010: Atesia – ein Bad voller Träume, führt zwei neue Produktkategorien ein. Tradition, Neuerung und Zeitbezug. Diese Eigenschaften hat Atesia seit ihrer Gründung immer miteinander zu verbinden gewusst. In diesem Sinne freut sich Atesia ganz besonders auf die Einführung ganz neuer Produktkategorien. Neben den bereits erfolgreich auf dem Markt etablierten Whirlpools, Whirlwannen, Duschtempel und Dampfduschen von Atesia, kommen nun die Produktkategorien "Murano Glas Armaturen & Brausen" und "italienischer Designer Armaturen & Duschpaneele" dazu. Innerhalb dieser Kategorien arbeitet Atesia Hand in Hand mit traditionellen Unternehmen aus Murano (Italien) zusammen. Jahrhunderte alte, höchste Glasbläserkunst hat die Stadt Murano zu seiner weltweiten Berühmtheit geführt. Diese neuartigen Murano Glas Armaturen & Brausen, lassen jedem Innenarchitekten das Herz höher schlagen. Bei den italienischen Designer Armaturen setzt Atesia auf die Tradition und Erfahrung der Armaturenmanufaktur Bongio. Diese Manufaktur steht seit 1936 als Synonym für höchste Armaturenkunst, grösste Präzision und außergewöhnliches Design. Neben der klassischen Version jeder Armatur, der hartverchromten Oberfläche, stehen zusätzlich 15 verschiedene Oberflächenmaterialien und Farben als Sonderanfertigung zur Verfügung. Armaturen veredelt mit Swarovski Steinen oder mit aufwendigen Gravuren, verdeutlichen zudem die Qualität der handwerklichen Kunst. Das Angebot in den bisherigen Kategorien wird ebenfalls erweitert und die neuen Produkte für die Bausaison 2011 werden noch im Oktober vorgestellt.