Zweite Staffel der Roadshow "ABAYOO300" präsentiert SAP Business ByDesign in Leverkusen und Bielefeld

Von ABAYOO Business Network GmbH

Das neue Unternehmensnetzwerk ABAYOO gibt am 7. und am 28. Oktober 2010 eine kostenlose Einführung in die Mittelstandslösung SAP Business ByDesign.

Für kleine und mittelständische Unternehmen stellt das Netzwerk ABAYOO die SAP Lösung "Business ByDesign" vor\r\n
Thumb Bei den ABAYOO Roadshow Stationen in Leverkusen (7.10.) und Bielefeld (28.10.) haben die Teilnehmer die Möglichkeit, das Feature Pack 2.5 (FP 2.5), die neue Version von SAP Business ByDesign, kennenzulernen und durch Anwenderbeispiele zu erfahren, wie sich die webbasierte Business Software im Unternehmen einsetzen lässt. Das ABAYOO Netzerk setzt sich zusammen aus erfahrenen IT- und SAP-Experten, die die neue ERP als "revolutionär" für den Mittelstand begrüßen. Die ABAYOO Business Network GmbH hat sich zum Ziel gesetzt, neben Vertrieb und Service auch die Entwicklung der On-Demand-Geschäftssoftware SAP Business ByDesign stetig voranzutreiben und dadurch für kleine und mittelständische Unternehmen ohne lange Implementierungs- und Anpassungsdauer nutzbar zu machen. Die IT-Partner, die sich in dem Unternehmensnetzwerk "ABAYOO 300" zusammenschließen, wollen zukünftig mit Ihren eigenen Weiterentwicklungen zu branchenspezifischen Lösungen von SAP Business ByDesign beitragen. Im Rahmen der Roadshow "ABAYOO300", kommen sowohl Anbieter als auch Anwender zur Sprache. Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist kostenlos. Programm und Anmeldung für die Veranstaltungen finden Sie hier: Leverkusen (BayArena) 7.10.2010,16 Uhr http://www.abayoo.com/index.php?id=86 Bielefeld (Fa. gen-ius) 28.10.2010, 13 Uhr, http://www.abayoo.com/index.php?id=87 ABAYOO Business Network GmbH Sirko Schneppe Cicerostraße 26 10709 Berlin 030- 89 06 434-0 http://www.ABAYOO.com Pressekontakt: Bestsidestory GmbH Elke Ankenbrand Spinnereistraße 7 04179 Leipzig presse@ABAYOO.com 0341. 39299890 http://www.bestsidestory.de