Interview von Klaas Kramer mit Ralph Strobel
Korntal-Münchingen, Oktober 2010: Vor welchen Herausforderungen stehen Markenverantwortliche in Zeiten von Social Media? Welche Chancen und Risiken ergeben sich aus einer Mitmach-Markenführung? Und wie souverän muss man heute sein? Ralph Strobel, Geschäftsführer der BER Marketing GmbH, hat dem renommierten Markenberater und Erfinder des Konzepts der souveränen Markenführung, Klaas Kramer, ein Interview zum Thema Markenführung und Social Media gegeben. Lesen Sie das komplette Interview auf www.klaaskramer.de und www.ber-marketing.de.
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Ralph Strobel (07150-914500) verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
Werbung
Global customers rely Bloomberg Sources to deliver accurate, real-time business and market-moving information that helps them make critical financial decisions please contact: michael@bloombergsources.com
As the renowned Silver Institute reports, US jewelers could achieve strong results in the silver jewelry sector. According to a survey, the majority were able ... | mehr
Wie das renommierte Silver Institute berichtet, könnten US-Juweliere starke Ergebnisse im Silberschmuckbereich erzielen. Denn die Mehrzahl konnte laut einer Umfrage über gestiegene Umsätze in 2024, ... | mehr
Around half of Indians live from agriculture. If the harvests are good, the income of the rural population increases, and they can spend more money ... | mehr