Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Moderne Markenführung und unternehmerische Herausforderungen in Zeiten von Social Media
Von BER Marketing GmbH
Interview von Klaas Kramer mit Ralph Strobel
Korntal-Münchingen, Oktober 2010: Vor welchen Herausforderungen stehen Markenverantwortliche in Zeiten von Social Media? Welche Chancen und Risiken ergeben sich aus einer Mitmach-Markenführung? Und wie souverän muss man heute sein? Ralph Strobel, Geschäftsführer der BER Marketing GmbH, hat dem renommierten Markenberater und Erfinder des Konzepts der souveränen Markenführung, Klaas Kramer, ein Interview zum Thema Markenführung und Social Media gegeben. Lesen Sie das komplette Interview auf www.klaaskramer.de und www.ber-marketing.de.
04.10.2010
04. Okt 2010
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ralph Strobel (Tel.: 07150-914500), verantwortlich.Pressemitteilungstext: 870 Wörter, 6647 Zeichen. Artikel reklamieren
Über BER Marketing GmbH
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von BER Marketing GmbH
Von der Produktidee bis zur Vermarktung BER Marketing unterstützt Unternehmen bei Ideen zur eMobilität
Ideen zur eMobilität finden sich in fast allen Unternehmen
25.10.2011
25.10.2011:
Im Rahmen dieser kompakten Innovations-Workshops kommen ausgewählte Mitarbeiter der jeweiligen Unternehmen zusammen, um gemeinsam an einer Strategie zu arbeiten. Während der ganztägigen Veranstaltung werden die Stärken und Schwächen des eigenen Angebots analysiert und im Vergleich zu Wettbewerbern evaluiert. Welche Kompetenzen bietet das eigene Unternehmen in welchen Bereichen und wodurch unterscheidet sich das Angebot von den einschlägigen Konkurrenten auf dem Markt? Aus diesen Ergebnissen werden dann in der Regel drei Projektideen herausgearbeitet, die im Hinblick auf einen Förderantr... | Weiterlesen
Markenführung und Social Media Marketing
BER Marketing bietet 7 Tipps für mittelständische Unternehmen
30.08.2010
30.08.2010:
Tipp 1: Strategie Social Media berührt jeden Unternehmensbereich.
Es gibt kein Erfolgsrezept, weder unternehmens-, noch branchenspezifisch. Eines wird aus den Interviews aber deutlich: Jedes Unternehmen benötigt seine eigene spezifische Strategie, denn die Veränderung der Kommunikation ist für die kommenden Jahre nicht mehr umkehrbar. Besser man verständigt sich frühzeitig auf eine Vorgehensweise, welche alle Teilaspekte einer strategischen Ausrichtung (Unternehmen, Marke, Vertrieb, Marketing, Personal
) auf Berührungspunkte mit Social Media betrachtet und die vielen Chancen und we... | Weiterlesen
Zuschuss für Marketingberatung
Ralph Strobel ist Berater mit KfW-Akkreditierung bei BER Marketing GmbH
23.07.2010
23.07.2010:
Existenzgründer/ -innen und Jungunternehmer/ -innen können nun bei der BER Marketing GmbH (www.ber-marketing.de) Beratungsleistungen in Anspruch nehmen, die bis zu 90 Prozent von der KFW gefördert werden. Dies gilt insbesondere für alle Themen rund um strategische Markenpositionierung, Marketing, PR und Vertrieb neugegründeter Firmen.
Wer in den neuen Bundesländern ein Gründungscoaching mitmacht, bekommt dafür 75 Prozent des Coachinghonorars von der KfW. In Berlin und den alten Bundesländern liegt der KfW-Zuschuss bei 50 Prozent. Existenzgründer/ -innen, die ein Beratungscoaching a... | Weiterlesen