PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

SAE Institute und Tracks & Fields schließen strategische Partnerschaft


Von SAE-Institute GmbH

SAE Institute kann Online-Plattform für Musikproduktion kostenlos nutzen

SAE Institute kann Online-Plattform für Musikproduktion kostenlos nutzen München, 04. Oktober 2010 - Zwei die sich gesucht und gefunden haben: Tracksandfields. ...
Thumb München, 04. Oktober 2010 - Zwei die sich gesucht und gefunden haben: Tracksandfields.com, Europas größte Online-Plattform für Musikproduktion, und das SAE Institute, das weltweit führende Ausbildungsinstitut für audio-visuelle Medien, geben ihre strategische Partnerschaft auf europäischer Ebene bekannt. Ab sofort können SAE Institute-Angehörige einen mehrmonatigen kostenfreien Zugang auf www.tracksandfields.com nutzen - das betrifft alle angehenden und derzeitigen Studenten sowie Absolventen, Alumnis und Dozenten der insgesamt 25 europäischen SAE Institute Niederlassungen. Dabei bietet ihnen die Plattform die Möglichkeit, weltweit Musiker, Produzenten oder Musiklabels direkt zu kontaktieren oder aktuelle Songs von bekannten Bands und Künstlern mit der Aussicht auf eine offizielle Veröffentlichung zu remixen. Außerdem können die Nutzer Sessions mit Musikern und Produzenten auf der ganzen Welt organisieren und sogar eigens produzierte Loops, Samples und Beats online verkaufen. So haben SAE Institute-Angehörige durch die Nutzung der Online-Plattform auch die Chance, ihre Arbeiten einem internationalen Publikum zu präsentieren und auf sich aufmerksam zu machen. Ein Gewinn auf beiden Seiten Für TracksAndFields.com bedeutet die Zusammenarbeit nicht nur einen deutlichen Zuwachs in der Anzahl registrierter User. Die Plattform kann sich auch über einen Zugewinn an "SAE-Expertise" im audio-visuellen Produktionsbereich freuen, womit vielerlei Features von TracksAndFields.com durch ein Mehr an Qualität begünstigt werden. "Wir freuen uns sehr, dass wir das SAE Institute als Partner gewinnen konnten", so Christian Mix-Linzer, CEO von Tracks & Fields. "Das SAE Institute bildet bereits seit Jahrzehnten erfolgreich den Nachwuchs in der Musikbranche aus. Durch die Zusammenarbeit profitiert die Tracks & Fields-Community von dem breiten Erfahrungsschatz SAE Institute-Angehöriger, die sich täglich mit audio-visuellen Themen auseinandersetzen." Das SAE Institute kann durch die Zusammenarbeit sein breit aufgestelltes Netzwerk durch einen im Onlinemarkt gut aufgestellten Partner erweitern. "Mit der Kooperation versprechen wir uns gerade für die Studenten und Alumnis von SAE Institute einen interessanten Mehrwert. Tracks & Fields ist mit einem zukunftsweisenden Konzept als Internet-Plattform international gut aufgestellt, so dass SAE Institute dadurch auch seine Markenbekanntheit in einer musikaffinen Zielgruppe steigern kann", kommentiert Goetz Hannemann, Leiter Marketing & PR SAE Institute Europa. Weitere Informationen über SAE Institute finden Sie auf der offiziellen Website unter www.sae.edu SAE Institute - Munich Götz Hannemann Bayerwaldstr. 46 81737 München +49 (0)89-1890838 23 www.sae.edu Pressekontakt: Schwartz Public Relations Florian Kestler Sendliger Str. 42A 80331 München fk@schwartzpr.de +49 (0)89 211871-32 http://www.schwartzpr.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 2.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Florian Kestler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 352 Wörter, 2929 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!