PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Änderungen bei Geschäftsleitung von Carano Software Solutions Berlin


Von Carano Software Solutions GmbH

Zum 01.10.2010 übernahm Matthias von Tippelskirch, seit 1992 Gesellschafter bei Carano, die Geschäftsführung des Fuhrparksoftware-Anbieters. Marc-Oliver Prinzing wird zudem als Mitglied in die Geschäftsführung berufen.
Thumb Der bisherige Geschäftsführer Ralf Holtkamp scheidet aus persönlichen Gründen aus dem operativen Geschäft aus. Herr Holtkamp bleibt dem Unternehmen weiterhin als Gesellschafter erhalten. "Meinem langjährigen Partner möchte ich für sein großes Engagement um Carano danken. Herr Holtkamp hat es in besonderer Weise verstanden, Carano in den letzten Jahren ein neues Gesicht am Flotten-Markt zu geben. Den eingeschlagenen Weg werden wir kontinuierlich fortführen.", so Matthias von Tippelskirch. Als zusätzliche Fleet-Kompetenz wird Marc-Oliver Prinzing als Mitglied in die Geschäftsführung berufen. Dies setzt ein deutliches Zeichen für die zukünftig enge Zusammenarbeit von Carano mit der von ihm neu gegründeten Beratungsgesellschaft Carmacon GmbH. Als ausgewiesener Experte verfügt Herr Prinzing über fundierte Kenntnisse des Fuhrparkmanagements, u.a. als ehemaliger Geschäftsführer der Hiepler & Partner GmbH. Über die Carano Software Solutions GmbH Berlin: Die Carano Software Solutions GmbH Berlin entwickelt seit über 15 Jahren Lösungen für Fuhrparkverwalter, Leasingunternehmen und Automobilhändler. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen verstärkt auf innovative Standardprodukte für das Fuhrparkmanagement und die Beschaffung gesetzt. Carano wird unter der neuen Geschäftsführung seine Aktivitäten auf eine internationale Basis erweitern, um seine Marktposition zu stärken.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Helene Lindh (Tel.: 030 3999440), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 176 Wörter, 1428 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!