Sensible Öffentlichkeitsarbeit für Security Unternehmen

Von DFKOM GmbH

Agentur DFKOM führt Dialoge auf der security 2010 in Essen

Die security 2010 in Essen ist die weltweit größte Fachmesse für Sicherheit und Brandschutz. Vom 5. bis zum 8. Oktober präsentieren rund 1.100 Aussteller aus 38 Nationen ihre Lösungen u.a. aus den Bereichen Überwachung, Einsatzinformation, Informationsschutz und Brandschutz. Gerade auf diesen Gebieten verfügt die auf zukunftsweisende Technologiethemen spezialisierte Agentur DFKOM über viel Erfahrung. Sie unterstützt Security Unternehmen seit Jahren mit sensibler Öffentlichkeitsarbeit.\r\n
Thumb Essen / München - Die security 2010 in Essen ist die weltweit größte Fachmesse für Sicherheit und Brandschutz. Vom 5. bis zum 8. Oktober präsentieren rund 1.100 Aussteller aus 38 Nationen ihre Lösungen u.a. aus den Bereichen Überwachung, Einsatzinformation, Informationsschutz und Brandschutz. Gerade auf diesen Gebieten verfügt die auf zukunftsweisende Technologiethemen spezialisierte Agentur DFKOM über viel Erfahrung. Sie unterstützt Security Unternehmen seit Jahren mit sensibler Öffentlichkeitsarbeit. "Wir entwickeln Marketing- und PR-Strategien und setzen diese um in Form von Corporate Publishing Produkten wie Kundenmagazine, Online-Videos, Broschüren, Internetauftritte sowie in Form von Pressearbeit und Social Media", so Geschäftsführer Dr. Dominik Faust. Die DFKOM sorge dafür, dass die Stärken von Security Firmen sowie von ihren Marken, Produkten und Dienstleistungen nachhaltigen Zuspruch bei Dialoggruppen finden. Die Agentur ermöglicht es ihren Kunden außerdem, aktiv an der Meinungsbildung mitzuwirken. Die alle zwei Jahre stattfindende security fördert den Wandel Essens vom einstigen Steinkohlebergbaugebiet mit qualmenden Hochöfen hin zum attraktiven Industrie-Standort mit internationalem Publikum. Davon profitiert Essen auch als europäische Kulturhauptstadt (Ruhr 2010). "Die Security 2008 war bereits ein voller Erfolg. Wir werden auch in diesem Jahr Security Firmen auf der Messe die Notwendigkeit sorgfältig geplanter Kommunikation vor Augen führen", so der Agenturchef weiter. Die DFKOM GmbH ist etablierter Anbieter von PR- und Marketing-Strategien. Sie ist anerkannter Spezialist für Corporate Publishing, Public Relations und Social Media. Die inhabergeführte Agentur für multimediale Kommunikation mit Büros in München und Köln-Düsseldorf bietet hochwertige Inhalte und Gestaltungen für Print- und Online-Medien. Weitere Informationen unter www.dfkom.eu. DFKOM GmbH Dominik Faust Eugen-Sänger-Ring 1 85649 Brunnthal df@dfkom.eu 089 66508120 http://www.dfkom.eu