Imagefilme der Werbeagentur Berlin - ab sofort auch in 3D

Von Werbeagentur Berlin - Imagefilm Berlin Department

Die Werbeagentur Berlin investiert in neuste 3D Filmtechnik

Die Werbeagentur Berlin investiert auf der Photokinga 2010 in aktuellste 3D Filmtechnik und bietet Imagefilme und Werbefilme ab sofort auch in 3D an.\r\n
Das Imagefilm Department der Werbeagentur Berlin erweitert den Equipment-Bestand um 3D Camcorder inkl. aktuellster 3D Schnittsoftware und bietet Imagefilme, Werbefilme und Produktvideos ab sofort auch in HD-3D an. Die Werbeagentur produziert seit Ihrer Gründung im Jahr 1999 Imagefilme, Produktvideos und Werbefilme. Die Filmproduktion wurde 2002 ausgegründet und agiert nun als eigenständige Schwester. Bereits seit 2003 richtet sich die Imagefilm-Produktion der Werbeagentur Berlin am aktuellen Full HD Standard aus. Durch die Präsentation der innovativen 3D Filmtechnik auf der Photokina in Köln konnte die Werbeagentur Berlin die für 2011 geplante Erweiterung Ihres Kameraparks um 3D Technik bereits in diesem Jahr realisieren. "Wir sind seit über 10 Jahren mit professionellen Filmproduktionen, Schwerpunkt Imagefilm, am Start und orientieren uns seit jeher an dem neusten Stand der Technik. Full HD und komplett digitale Filmproduktion haben wir bereit zu einem Zeitpunkt eingeführt als viele Mitanbieter noch auf S-VHS gedreht und geschnitten haben. Die Ausdehnung unseres Angebots auf die Bereich 3D Imagefilm und 3D Werbefilm planen wir seit 2009 und freuen uns sehr durch die Innovation die mit den Kameras von Panasonic und FujiFilm nun auf den Markt kommen bereits heute unsere Filmproduktion auch vollständig in 3D anbieten zu können." Volker Berlin, Gründer der Werbeagentur Berlin. Der Film- und Fernseh-Markt tendiert spätestens seit der Einführung des ersten Consumer 3D Flatscreen auf der IFA 2008 stark in Richtung 3D. Das Imagefilmdepartment der Werbeagentur Berlin greift diesen Trend bereits heute auf und bietet professionelle Filmproduktion - Imagefilm, Produktvideo und Werbefilm - ab sofort in professioneller HD 3D Qualität an. Weitere Informationen: http://www.werbeagentur-berlin.de/Imagefilm.html http://www.werbeagentur-berlin.de/3D-Imagefilm-Werbefilm-37.html Werbeagentur Berlin - Imagefilm Berlin Department Volker Berlin Bossestraße 10 10245 Berlin imagefilm@werbeagentur-berlin.de 030 29773575-24 http://www.werbeagentur-berlin.de/Imagefilm.html
05. Okt 2010

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Volker Berlin, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 256 Wörter, 2117 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Werbeagentur Berlin - Imagefilm Berlin Department