Halterung oder Accessoire - GLAGG ist beides

Von iClaw Innovations- & Vertriebs GmbH, Gewerbepark 1, 9220 Velden, AUSTRIA

GLAGG - die kleinste Universalhalterung der Welt für Fernbedienung, Mobiltelefon, iPhone, MP3-Player, Campingzubehör, Büroartikel uvm.

Am Anfang war der Wunsch nach einer Halterung, die zum einen ihre Funktion erfüllt und zum anderen keinen optischen Störfaktor darstellt. Nachdem es auf der ganzen Welt noch kein solches Produkt gab, blieb nichts anderes übrig, als es selbst zu erfinden. GLAGG is made in AUSTRIA.
Velden, 05.10.2010. Die ultraflachen Hochleistungs-Magnete wurden ursprünglich zur Fixierung von Handys, Navis und anderen Elektronikgeräten entwickelt. Aber auch Werkzeug, Fernbedienungen, Schlüssel, Camping- und Büroutensilien, Garagenöffner, Handspiegel und vieles mehr sind im Handumdrehen angeGLAGGt. Mit 1 mm Dicke und winzigen 12 mm Durchmesser sind die Powerpakete kleiner als eine 1 Cent-Münze, und dabei stark genug für Geräte bis 200 g. Für schwerere Teile wie PDAs werden einfach mehrere GLAGGs angebracht. Selbst bei starken Erschütterungen und extremen Temperaturen halten Handy & Co bombenfest - am Armaturenbrett, an der Mittelkonsole, oder wo immer Geräte in Griffweite angebracht werden sollen. Die 1000 und 1 Anwendungsmöglichkeiten von GLAGG Wen einmal das GLAGG-Fieber gepackt hat, wird immer neue Gelegenheiten finden, bei denen die selbstklebenden Mini-Magnete praktisch und hilfreich sind. Sie haften an nahezu jeder Oberfläche - ob Kunststoff, Holz, Metall, Glas, Keramik oder Leder - und sind vollkommen rückstandsfrei wieder zu entfernen. GLAGG – eine prämierte österreichische Erfindung Die Idee wurde auf der IENA 2006 mit dem Erfinderpreis in Silber prämiert und als Gebrauchsmuster geschützt. GLAGG ist ein hochqualitatives Produkt "Made in AUSTRIA" und wird in sorgfältigster Handarbeit gefertigt. Geschmäcker sind verschieden – GLAGG auch GLAGG ist nicht nur praktisch, es lässt auch optisch keine Wünsche offen: Mit 27 verschiedenen Designs ist garantiert für jeden das Passende dabei: Entweder in schlichtem schwarz, gold oder silber, mit peppigen Applikationen oder in der De Luxe-Ausführung: GLAGGglamour wird mit jeweils 31 CRYSTALLYZEDTM-Swarovski Elements veredelt, von dezent schimmernd bis schrill und farbenfroh. Perfekt als originelles Geschenk oder zum selber-behalten. Auch für den anspruchsvollen Herrn gibt´s die passende GLAGG: In perfekter Verarbeitung mit den erlesensten Ledern überzogen wird GLAGGwildlife zum raffinierten Blickfang und passt hervorragend auf hochwertige Handys, Timer und PDAs. Fazit: GLAGG ist praktisch, simpel in der Handhabung und ein trendiges Accessoire mit Kultfaktor. Weitere Informationen zum Produkt finden Sie unter www.glagg.com
05. Okt 2010

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alois Schett (Tel.: +43 4274 51658), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 295 Wörter, 2263 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über iClaw Innovations- & Vertriebs GmbH, Gewerbepark 1, 9220 Velden, AUSTRIA